Hay ich habe eine frage wo spielt ronaldinho in fifa 15 und welche liga?

1 Antwort

In der LIGA Bancomer Mx in Querétaro :)

Wie alt muss ich sein um auf die Berufschule gehen zu können?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt (Am 26. Oktober 》14) & bin in der 7. Klasse! Vom 6.4 bis zum 7.4.2016 War ich mit meiner Klasse auf der Berufschule. Ich fand es toll, sehr interessant & konnte mich Viel besser konzentrieren als in meiner eigenen Schule, das War das 1. Mal das ich mich morgens so gefreut habe aufzustehen. ☝ 》》》》'& jetzt stell ich mir die Frage wann ich selbst auf die Berufschule kann (bzw. Wie alt muss ich Mind. Sein?).

...zur Frage

Ich spüre es wenn sie weint. Ist das normal?

Einer mega wichtige Person in meinem Leben geht es schlecht und ich spüre dass sie weint oder dass es ihr schlecht geht, sie spürt das selbe wenn ich weine oder wenn es mir schlecht geht. Uns trennen allerdings 813 km. Ist das normal oder was ist das?

Kennt sich jemand damit aus?

Danke im voraus..♡

...zur Frage

Welche mannschaft is die schlechteste der 2. Liga in fifa 15?

...zur Frage

welche liga spielt BATE Borisov?

hallo wieß jemand wie die liga bei fifa 13 heißt wo bate borisov der championsleague gegner von bayern spielt ?

danke für antworten im vorraus :D

...zur Frage

Spielt man in Fifa 15 Online nur gegen Gegner aus derselbe Liga?

Wenn ich bsw. In Liga 8 bin spiel ich dann nur gegen jemanden der auch in Liga 8 ist?

Spiele ich eigentlich immer nur gegen welche die aus Deutschland sind? Oder kann es auch jemand sein der grad in Argentinien zockt?

...zur Frage

schmeckt marshmallow aufstrich und kann man das bei rewe kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?