Hay ich habe ein Problem mit meinem Win. 10 Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst aus einem PC mit funktionsfähigem Windows 10 die Festplatte aus- und in einen anderen PC einbauen, um dort das Betriebssystem zu nutzen?

Nein, in diesem Falle bleibt ja die vorhandene Installation bestehen und Du musst "nur" die Treiber anpassen.

Wenn einen anderen anmelden willst, lege einen neuen an und lösche mit einem Administratorzugang den nicht mehr benötigten.

Der "defaultuser" lässt sich allerdings nicht dauerhaft löschen, wenn überhaupt. Er wird angelegt als Systemkonto und als Vorlage für weitere Nutzerkonten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatthiasHerz 21.10.2016, 18:14

Vielen Dank für den Stern (:

0

Wieso willst du den DefaultAccount denn löschen? Der Gehört, wie auch der Administrator und das Gast-Konto zum System dazu und du brauchst diesen auch nicht zu löschen. Er stellt keine Sicherheitslücke dar und ist auch deaktiviert, was eine Verwendung somit unmöglich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?