Hay! Ich habe 2013 2 jährige Wirtschaftsschule besucht die ich 2014 abgebrochen habe. Besteht die Möglichkeit nochmal das gleiche zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, denke schon, dass du nocheinmal neu anfangen kannst. Nur einsteigen könntest du warscheinlich nicht. Allerdings fragst du am Besten mal in der jeweiligen Schule nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichweissnix12
08.03.2017, 12:03

Ich möchte auch von neu anfangen damit ich den Stoff besser beherrsche und ich möchte nur wenn dann auf die eine Schule gehen 

0

Hallo,

was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Frag mal einfach, persönlich vorbei kommen und fragen...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichweissnix12
08.03.2017, 11:31

Ich war bei der Bundeswehr, ich war da und habe mich angemeldet, sie meinte es könnte Schwierigkeiten geben. Nur es kann ja nicht sein nur weil ich nach eigenem Wunsch abgebrochen habe nicht mehr in die Schule darf.

0

Was möchtest Du wissen?