Hay. Ich hab n problem. Es geht um eine Frau die ich liebe. Könnt ihr mir helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch alles gut so wie es ist :)

Genieß die Zeit mit ihr, aber mach keinen Druck. Wenn echte Gefühle im Spiel sind, geht es um so viel mehr als Sex. Der kommt schon noch...

Triff dich weiterhin mit ihr, verbring viel Zeit mit ihr und melde dich bei ihr.

Geh auf alle körperlichen Annäherungen von ihr ein und du kannst ja auch selbst mal die Initiative ergreifen, aber dränge sie auf keinen Fall!

Viel Glück euch beiden und genieß einfach diese erste Phase der Verliebtheit - das ist die Allerschönste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch diese Frau erst vor ca. einer Woche kennengelernt und von daher solltest Du bei aller verständlicher Euphorie dennoch ruhig Blut bewahren. Anders ausgedrückt trefft euch auch weiterhin, unternehmt Dinge die euch beiden Spaß machen und die euch auch sozusagen aneinander schmieden und mit der Zeit wird es sich auch zusehends heraus kristallisieren wohin euch die Reise führen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich musste einfach lachen! :-) finds einfach nur süß! 

Zu deinem Problem... kann dir sagen was bei ihr anders ist;
Du bist in sie verknallt! <3 

Und wie es aussieht mag sie dich doch auch sehr, was ist also dein Problem? Läuft doch alles super mit euch beiden! 

Schenk ihr deine Aufmerksamkeit, zeig ihr, wie gerne du Zeit mit ihr verbringst und die Dinge werden von ganz allein ihren Lauf nehmen. 

Mach kein Stress und bleib wie du bist, dann wird das schon passen. Wünsch dir viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt Dein Text, als wäre alles im Lot.

Ist doch vollkommen normal, da sind Gefühle im Spiel. Das große Thema S ist da zweitrangig.

Oder kommt es Dir nur auf den Sex an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du geschrieben hast , bedeutet dass sie auch Interesse hat .. mach dir keine Hetze , alles kommt mit der Zeit.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie, was sie gern macht, unternimm etwas mit ihr, zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Sex kann warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass erst mal sie das Tempo bestimmen, aber geh drauf ein. Und vergiss nicht, es geht in der Liebe nicht nur um verdammt gutes Aussehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber was genau ist denn das problem? hört sich doch alles schön an, einfach sehen wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?