Hay ich hab da mal eine frage an euch . wenn der Blinddarm platzt, wie lange hat man dann Zeit, bis es tödlich endet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mal bis zu 2 h .

mein blinddarm ist damals auch geplatzt und der arzt hat gesagt eine stunde später und ich wäre gestorben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das Gefühl haben solltest, eine Blinddarminfektion zu haben fahre am besten auf der Stelle ins Krankenhaus. Nach einem Durchbruch kann dies sehr schnell gehen. Die OP ist nicht wirklich schlimm da gibt es schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenor16
19.01.2016, 22:04

Nein ich habe keine schmerzen . Möchte nur wissen wie lange das dauert weil der kleine Bruder von einem Klassenkameraden hatte z.B den Blinddarm seid längeren einen durchbruch und es war alles schon vereitert . er war in lebensgefahr aber ihn geht es schon etwas besser

0

fahr schon ins krankenhaus 

bevor er platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellenor16
19.01.2016, 22:04

Es geht doch gar nicht um mich

0

1/2-1 std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?