Hay ich erwarte in 3wochen ein junge aber weiß nicht wie ich ihn nehmen soll Sedat Samir Serhat leano Was findet ihr schön ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähm, wir können dir hier so mehr deutsche Namen nennen eigentlich...

Im Internet gibt es Seiten, wo Namen erklärt werden, woher sie kommen usw. Da könntest du ja mal schauen. Vielleicht gibt es deine Vorschläge ja dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung solltest du selbst treffen...es ist sehr schwer den passenden Namen zu finden, schließlich trägt dein Sohn diesen Namen sein Leben lang. Hör also auf dein Gefühl.
Vielleicht kannst du es ja von der Bedeutung der Namen abhängig machen...so hab ich es bei meinen Kindern gemacht.

Alles Gute euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den allen gefällt mir am meisten Serhat und Leano. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leano klingt nicht so exotisch und ist sicher in der heutigen Zeit die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja einen DEUTSCHEN Namen bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Anita,

Sedat und Samir hab ich schon gehört, Samir gefällt mir da besser. Serhat gefällt mir aber noch besser. Leano geht irgendwie garnicht...

vielleicht Anton? ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?