Hay ich brauche für die schule ein paar fakten über das london eye kann mir vllt jemand helfen wäre sehr sehr nett😌?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist glaube ich an den vielen Antworten relativ ersichtlich, dass alles wichtige dazu durch simples Googeln herausgefunden werden kann.

Es gibt absolut keine Rechtfertigung, solch eine Frage zu stellen außer Faulheit, Dummheit oder Inkompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks234
04.11.2016, 23:11

Hdf danke😌

0
Kommentar von Keks234
04.11.2016, 23:31

Dankeschön 😌

0

Das Netz kann dir hier viel besser Auskunft geben als die Leute hier, aber auch das Googlen will scheinbar gelernt sein ... :-))

http://primaryfacts.com/665/10-london-eye-facts/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks234
04.11.2016, 23:31

Ich mein das doch nicht böse man!

0

Was ist denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks234
04.11.2016, 23:05

Dieses große riesenrad in london

0

Was willst du wissen? 135m hoch 32, Gondeln, an der Themse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks234
04.11.2016, 23:07

Danke

0

Was möchtest Du wissen?