Hay ich brauch Hilfe für ein Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versicherungen, Banken, Sparkassen, Bäcker, Friseur, Maler-und Lackierer, dass ist auch für Mädchen geeignet. Desweiteren im Computerbereich oder Fotograf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eher kreativ bist könntest Du zur floristin, falls du sehr tierlieb bist könntest Du in den Zoo und falls du dich für ein bestimmtes schulfach interessiert  überleg dir doch Berufe die etwas damit zu tun haben 

Die Möglichkeit sind unendlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

leider ist es schwierig, dir einen Rat zu geben, da wir kaum etwas über deine Vorlieben und Abneigungen etc. wissen...

Ich wollte ursprünglich in den chemischen Bereich gehen, daraus wurde allerdings nichts. Letztendlich bin ich in der Schokoladenmanufaktur gelandet und ich bereue es in keiner Hinsicht!

Wenn du zu diesem Praktikum Fragen hast, melde dich einfach :)

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus, altenheim oder ähnliche Pflegeeinrichtungen sollten als Mädchen relativ interessant sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yasin96
30.08.2015, 18:24

Und im altenheim freuen sich die Bewohner immer wieder wenn junge Menschen sich um die kümmern. Ich bin ein junge und hab in der Verwaltung von einem altenheim mal ein Praktikum gemacht und fand es sehr interessant und angenehm

0

Was möchtest Du wissen?