Hay ich bin natürlich weiblich 18 Jahre alt ..... mit 23 junge schlafen der sprichwörtlich Jungfrau ist wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Freund war mit 20 auch noch Jungfrau und ich hab ihn entjungfert. Aber anstatt das es mir peinlich war, hab ich mich eher geehrt gefühlt und war glücklich, dass er noch keine andere hatte :D Und ja, gestalte es ihm so schön wie möglich, bereite dich darauf vor, dass er schnell kommt und beim Vorspiel solltest du ihm besser keinen "blasen", weil er sonst kommt, bevor ihr überhaupt richtigen Sex hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon Erfahrung hast, geh behutsam mit ihm um, aber erwarte nicht zu viel. denn ich denke er wird so schnell kommen, das du nicht viel davon hast. aber eines sollte zählen, genieße die nähe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon Erfahrung hast kannst du ihn leiten. Dafür ist er dir sicher dankbar denn ich kann mir vorstellen er ist mega nervös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, lass alles auf dich zukommen und sei kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf mit ihm, wenn ihr es beide(!!) wollt, aber ertwarte nicht zu viel, es sollte für euch beide schöns sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Millionen Beziehungen haben so begonnen das ist kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mach es nicht zu deutlich. Also damit meine ich, behandel ihn nicht anders als du einen anderen Kerl behandeln würdest, mit dem du schlafen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sein erstes mal so schön gesalten wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprichwörtlich oder wortwörtlich Jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschwarz97
17.03.2016, 12:22

wortwörtlich leider :(

0
Kommentar von Sonnenschwarz97
17.03.2016, 12:24

wortwörtlich JUNGFRAU leider :(

0

Schlaf halt einfach mit ihm. Dann ist er keine mehr. Fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit 23 Jungen schlafen?

Wow, dann wünsche ich Dir mal gute Kondition!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschwarz97
17.03.2016, 14:09

danke aber Kondition gab ich mehr als genügend

0

Was möchtest Du wissen?