Hay mein freund hat mich gefingert und jetzt habe ich jugreize an meine scheide was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das du dir einen Pilz eingefangen hast. Das kann passieren wenn er vielleicht Schmutzige Finger hatte. Das ist aber nicht schlimm geh zum frauen Arzt das du dir sicher sein kannst ob es ein Pilz ist und dann wird das mit Salbe und vaginaltabletten behandelt. Dann ist es in 3-4 Tagen wieder weg.
Allerdings ist es fraglich warum man mit 13 im Bett und nicht im Schnee spielt ^^

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags deiner Mama, die weis was da zu machen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal die Mama!

Warum  muß das in dem Alter unbedingt schon sein, wenn man nicht weiß, welche Probleme  es geben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chantyundfay
22.01.2016, 13:26

Habe ich sie hat mir salbe gegeben sie Hilfe nich lange

0

Ne, oder?!

Wenn man schon seine Finger in andere Kinder steckt, dann sollte man doch wenigstens das Händewaschen beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?