Hey ich bin 13 und mein Freund 14 und wir sind jetzt schon sehr lange zusammen aber er hat mich letztens geschlagen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kennst deinen Freund ja ,wir nicht. Hast du das Gefühl, das das nur ein einmaliger Ausrutscher bei ihm war und er sowas nie wieder machen würde? Dann sprich dich mit ihm aus. Sag ihm, das dich sein Verhalten sehr gekränkt und verletzt hat. Wenn er dir sagt und zeigt, das es ihm leid tut, dann könntest du dich mit ihm versöhnen und die Beziehung mit ihm fortsetzen

Wenn dein Freund aber öfter mal aggressiv ist, ausrastet, rumbrüllt und sogar zuschlägt (bei seinen Kumpels oder Mitschülern z.B.), dann ist es besser, wenn du dich von ihm trennst Solche Leute ändern sich in der Regel nicht und du müsstest sicher noch öfter unter seinem Verhalten leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht überhaupt nicht.Schick ihn in die Wüste, da er beim nächsten Streit vermutlich wieder so handeln wird. Solltest du noch blaue Flecken usw. haben, dann rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 00:50

Aber wir sind ja erst 13 und 14 und dann zu polizei 

0

Du hast gefragt was du machen sollst. Nun höre auch ohne wenn und aber auf die vielen Antworten, die dir das einzig Richtige raten und zwar:

Mache Schluss mit diesem Typ.... sofort  !!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals darf eine Frau zulassen, dass ein Mann sie schlägt, denn wer einmal schlägt, der wird es immer wieder tun.  Und wer sich das gefallen lässt, wird immer ein Sklave sein. Das sind keine Ausrutscher, das ist drin im Charakter. Bei deinem Typ siehst du das am besten. Für ihn was das gar nichts, also mit anderen Worten, das war selbstverständlich.

Zeige, dass du das nicht mit dir machen lässt, indem du handelst und die Konsequenzen ziehst. Denn nur so bekommt man Achtung vor dir und geht auch dementsprechend mit dir um.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal zu Beginn. Was ist sehr lang? Halbes Jahr?

Naja, wie dem auch sei. Kein Mensch hat es verdient geschlagen zu werden, ganz gleich ob von den Eltern, dem Partner oder seinem Freundeskreis. In dem Fall würde ich mit ihm Schluss machen und auf Distanz gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 10:30

Länger als ein Halbes Jahr schon und es ist sowas auch nie vorgekommen

0

Sag es deinen Eltern . Sie können dich besser beraten als wir , aber wenn du nicht mit ihm Schluss machst , wird er es wieder tun und du wirst dir wieder sagen , beim nächsten mal mach ich Schluss, das ist ein Teufelskreis.
Verlass ihn, sag ihm du willst ihn nicht wieder sehen , da brauchst du dich auch garnicht zu rechtfertigen , tu es für dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in gar keinem Fall und das ist auch absolut nicht entschuldbar.

Mache bitte sofort und ohne jedes weitere Reden mit dem Schläger Schluss. Wer einmal schlägt, schlägt auch weiterhin zu. Es ist nicht deine Aufgabe, den kleinen Wicht zu erziehen, dafür ist seine Mama zuständig. Tu dir diesen elendigen Typen nicht an. Es gibt genug nette Jungs, da hast du solch ein Ar***lo** nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal redet ihr miteinander, sowas geht in einer Beziehung nicht. Wenn du ihm verzeihst (Er MUSS sich entschuldigen) aber er es noch einmal macht, trenn dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 00:48

Also es war vorgestern und gestern is er zu mir gekommen und hat so gemacht ob nix gewesen wäre

0
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 01:05

Und ich hab auch blaue Flecken

0
Kommentar von Zain1234
24.01.2016, 01:07

Rede ihn darauf an, am besten wenn deine Eltern im Nebenraum sind; du musst es auch ihnen sagen. das ist Körperverletzung. Es ist dein Körper und mit sojemanden hast du keine Zukunft, der unterdrückt dich nur

0
Kommentar von Seeehrguterrat
24.01.2016, 01:18

ab 14 ist man strafmündig , also ja

0

Warum und wie stark hat er dich denn geschlagen. War es vielleicht eine Kurzschlussreaktion, die er nicht noch einmal wiederholen würde?

Gewalt sollte man niemals tolerieren, aber man kann sie durchaus verzeihen.

Am besten wäre es wenn ihr euch aussprecht und du danach beurteilst, ob du weiter mit ihm zusammen sein möchtest/kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ihn Ruhe mit ihm darüber. Sag ihn das er dich damit (innerlich) sehr verletzt hat. Und sag ihm das er das gefälligst nie wieder tun soll, wenn du ihm etwas bedeutest. ihr müsst darüber reden. Ich würde nicht direkt Schluss machen, jeder sagt oder macht die ge die er/sie nicht so meinte. Manche schlimmer wie andere. Redet einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
24.01.2016, 00:51

Pardon, dass ich kommentiere. Aber hier hilft kein Reden. Schluss machen ist das Einzige, was hilft.

0
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 00:53

Aber es war vorgestern und als er gestern kam hat er gemacht ob nix gewesen wäre und dann wollte ich reden und er hat gesagt warum reden es war doch nix

0
Kommentar von MaBelleVie
24.01.2016, 01:08

Das war mit Sicherheit kein Ausrutscher!!! Vor allem wenn er schon so tut als wäre nichts gewesen, dann scheint es ihn auch nicht sonderlich zu interessieren wie es dir geht! Weg mit so einer Null,der soll sich mit jemandem messen der seiner Würdig ist und nicht seine Hand gegen eine Frau/Mädchen erheben. Geht jawohl mal so überhaupt nicht. Und fange bloß nicht an die schuld bei dir zu suchen,denn schuld ist nur dieses Würstchen selbst.

0

wie geschlagen? du darfst das auf gar keinen fall so lassen.wenn er das getan hat musst du deinen eltern bescheid sagen und mit ihnen gemeinsam zu seinen eltern gehen,sowie polizei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 00:46

Aber ich weis nicht weil ich erst 13 und er 14 ist

0

Wie meinst du geschlagen ? So richtig mit Streit und so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linacrime
24.01.2016, 00:43

Ja wir haben uns gestritten und dann hat er mich geschlagen

0
Kommentar von PandaGirl114
24.01.2016, 00:43

wohin den ? ins Gesicht oder wo ?

0
Kommentar von PandaGirl114
24.01.2016, 00:47

das darfst du dir auf keinen fall gefallen lassen wen er das noch mal tut mach Schluss !! es ist zu deinem besten und geh auch am besten zu seinen und deinen Eltern und sag es ihnen

0

Der hat psychische Probleme, also mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?