Hay hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der KTM RC 390 oder Yamaha r3 was sind so die negativen und die posetiven Aspekte der Maschinen welche empfehlt ihr?

1 Antwort

Das negative ist halt, dass du sie mit vollem A Führerschein nicht verwenden wirst, aber dafür sind die leicht und wendig und gut für Anfänger geeignet.

Ja überlege mir vllt dann auch eine R6 zu holen & diese zu drosseln bis zu meinem vollem A Führerschein muss ich aber gucken ob bis dahin das Budget stimmt 😀

0

Unterschied zwischen Organischen & Synthetischen Bremsbelägen?

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, worin die Unterschiede zwischen Organischen und Synthetischen Bremsbelägen beim Motorrad liegen & was sie bringen etc.

Ebenfalls interessiert mich, ob es da einen Unterschied für die Vorderradbremse und für die Hinterrad Bremse macht?

...zur Frage

Passt eine Ducati Panigale Lichtmaske auf eine KTM 125/390?

Hallo, ich habe eine kurze frage. Passt die Lichtmaske von einer Ducati Panigale auf eine KTM RC 125/390? Wenn nicht, kann man das irgentwo anpassen lassen? Und wieviel kostet soetwas? Bekommt man dafür eine zulassung?

...zur Frage

Ich würde mit gerne die KTM 390 rc kaufen was sagt ihr dazu wegen Motor?

Die KTM 390 rc hat einen Einzylinder das verunsichert mich sehr stark.
Ich weis nicht ob er so gut ist wie andere...
Z.B Kawasaki 300 ninja oder oder Yamaha R3
Was haltet ihr von Einzylindermotoren für Motorräder

Es handelt sich um die Klasse A2

...zur Frage

Welches von diesen Motorrädern für A2?

ich wollte mir entweder die KTM 390 Duke, KTM RC 390, Kawasaki ER-6f oder Kawasaki Z800 kaufen. Sind alle unter 35kW also wären für A2 geeignet. Welche findet ihr am besten für tägliches Fahren zur Arbeit?

...zur Frage

Sollte ich mir besser ein Anfänger Motorrad kaufen, oder direkt ein großes?

Zum Beispiel eine große superduke oder eine BMW s1000er usw.

...zur Frage

KTM rc 390 als einsteigermotorrad?

Hallo, ich habe bald meinen Führerschein klasse a2 und möchte mir so schnellstmöglich auch ein Motorrad anschaffen. Ist ein KTM rc 390er geeignet?
Würde mich über andere Empfehlungen auch freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?