hay habe broblem mit java in Minecraft da steht java.net.connectexception connection refused no further was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert im Normalfall, sobald du versuchst einen Server zu betreten. Seitens Java bedeutet die Fehlermeldung ungefähr, dass der den Server den du versuchst zu erreichen nicht auf eine eingehende Verbindung wartet.
Probleme können sein:

*Die IP-Adresse ist falsch oder enthält möglicherweise einen Schreibfehler
*Der Server ist derzeit nicht online / nicht erreichbar
*Eine Firewall/ein Antivirensystem blockiert den Zugriff auf den Server
*Deine Internetverbindung ist fehlerhaft

Mögliche Lösungen:

*Überprüfe nochmals die IP des Servers und prüfe eventuell im Internet ob der Server überhaupt online ist
*Deaktiviere Firewall und eventuell Antivirensysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bei genau steht das?
Beim starten?
Oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick707
28.07.2016, 21:59

beim starten eines servers

0

Naja da ich kein Minecraft mehr spiele weiß ich es nicht mehr ich erinnere mich zwar dran ich glaube das war irgendein Server Problem und bitte versuche es genauer zu beschreiben denn dann wäre es mir sicher wieder eingefallen 

Ganz einfach Java neuinstallieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?