Hay Gutefrage.net Community ich habe eine frage FAHRSCHULE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterricht in der Fahrschule ist Pflicht ohne dem wird man nicht zur Prüfung zugelassen und selber anmelden kann man sich nicht ohne Nachweis der kann nur von Fahrlehrer  erfolgen und kein andere . . 

Dafür ist nur die Fahrschule zuständig die erst bei Leistung das ein Durchfallen nicht möglich macht einen zur Prüfung vorstellen wird . 

Ohne Fahrschule keine Prüfung weder Theorie noch Praxis die müssen das sogar nach weisen das der Schüler alles was zur Pflicht gehört erfüllt hat  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SachsenTulpe
06.02.2017, 16:33

Ich habe all meine stunden abgearbeitet und habe die Anforderungen erfüllt bloß muss ich die TH Vorprüfung nicht machen da ein Termin fällig ist und ich nicht mehr viel zeit hab einen Termin zur richtigen Theorie Prüfung brauche meinte die frau mit einem zettel wo daruf steht das meine Eltern darauf bestehen würde dies klappen !

0

Fahrschule ist in Deutschland Pflicht.
Ohne Fahrschule keine Anmeldung die muss von der Fahrschule erfolgen.

ER muss auch die Pflichtstunden und Unterricht Nachweisen

Ohne diese Nachweise keine Theorie noch eine Praktische Prüfung.

Mit freundlichem Gruß
Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweites Textfeld nicht vergessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?