Hay days neue Version?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaaa, das Problem hatte ich auch letztens. Aber durch diesen einfachen Trick hat die App wieder gestartet! :-)
Zuerst solltest du dein Smartphone durch eine volle Badewanne jagen, dann wären es praktisch die Hülle vom Handy abzunehmen und durch das nächstbeste Fenster zu werden! Danach bin ich in die Küche und habe mein Handy für 60 Minuten bei 180° (nicht zu heiß) im Ofen gebacken. Nachdem ich nochmal Eiswasser darüber gekippt habe, um es abzukühlen bin ich noch fix mit dem Auto über das Gerät gefahren und Tataa! Fertig. :)
Endlich kann ich wieder mit meinen Kühen und Schafen spielen. Viel Erfolg!
LG,
Jessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird dein Handy einfach zu alt für einige Apps. Du kannst es noch einmal mit einem Systemupdate versuchen aber ansonsten bleibt dir nicht mehr übrig als die App auf deinem Handy zu verabschieden und entweder auf einem neueren Handy oder auf dem Tablet weiter zu spielen.

Ich hatte das Problem mal mit meinem alten S3 mini mit einer anderen App. Ich hab mir nach ner Weile (als andere Apps auch nicht mehr liefen) ein neues Handy gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben geschrieben, dass dein Handy zu alt sein könnte. Was eigentlich nicht sein kann - meine Freundin spielt das auch und hat ein Samsung Galaxy S4. Allerdings nicht mini. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?