Hay Day Straßenverkauf und Zeitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern meine Freundin mit hayday angesteckt, die hat spiel jetzt auch, und ich meine, sie hat gesagt, sie mochte ganz schnell in Level 7, da sie dann Straßenverkäuf und Zeitung hat

Danke für die Auszeichnung

0

Oa Lisann, was hattest du eine schlechte Rechtschreibung?

0

Ich weis es auch nicht mehr sicher aber auf jeden fall unter 10. Produziere so viel wie es geht so kommst du schneller dem Ziel voran :)