Hay Day Spielstand von einem Google Konto auf ein anderes Google Konto übertragen?

1 Antwort

Nein, der Spielstand ist an das Googlekonto geknüpft. Supercell stellt sich auch quer was solche Anfragen angeht, damit es schwerer wird Accounts zu verkaufen. Grüße

Hay Day auf Tablet & Handy (gleiches Spiel)?

ich habe mich bei Hay Day auf meinem Tablet angemeldet und möchte jetzt auch auf meinem Handy mit diesem Account spielen. Wie verbinde ich das?

...zur Frage

Wie kann ich den Spielstand von Android auf iOS übertragen, wenn mein Gerät kaputt ist?

Hallo, ich hatte mal ein Samsung galaxy j5 und davor ein s3 mini auf denen ich beide clash of clans und hay day gespielt habe. Ich war mit meinem google+ account angemeldet also mit meiner e mail. Jetzt habe ich vor kurzem ein handy von apple bekommen, da mein j5 kaputt gegangen ist und nicht mehr angeht. Ich weiß auch nicht wo es sich befindet.

Ich habe schon die google mail app runtergeladen und mein account hinzugefügt aber die spiele tauchen nicht auf. Ist es überhaupt noch möglich die spiele zurück zu kriegen?

...zur Frage

Destiny spielstand auf anderen Account übertragen Xbox One?

Kann ich meinen Spielstand von meinem Haupt Benutzer auf einen anderen Benutzer auf der Konsole transferieren?

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand auf anderes Google Konto übertragen?

Ich habe einen relativ guten Pokemon Go Account und hab aber keine Lust mehr auf des Spiel. Ich würde den Account gerne verschenken, aber ich bin über Google angemeldet und kann das Passwort dafür nicht herausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand auf ein neues Google Konto oder auf einen Trainer Club Account zu übertragen? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?