Hay day mehrere Spiele verbinden?

1 Antwort

Nein ich denke nicht! Man könnte sie auf Facebook witerspielen glaube ich! Somit müsstet ihr eure Passwörter austauschen! Versucht mal!

Ich kann Hay Day nicht mit Facebook autorisieren.?

Hallo :D Ich stehe vor folgendem Problem: auf meinem alten Androidgerät habe ich mich mit Facebook angemeldet. Dann kam auch mein alter Spielstand. Jetzt wollte ich diesen Spielstand auch auf mein neues iOS 10 Gerät übertragen, und tippe auf: mit FB verbinden. Doch dann werde ich auf Facebook weitergeleitet, wo dann steht "Hay Day ist bereits autorisiert" Ich gehe zurück zum Spiel, und ich habe trotzdem meinen alten Spielstand obwohl, ich unter genau demselben Namen auch unterm alten Spiele. Könnt ihr mir helfen?🤔

...zur Frage

Hay day Farm wechseln für einen Diamanten Kauf?

Hallo

Meine Freundin und ich spielen beide Hay Day. Sie auf android , ich auf IOS. Nun brauch sie Diamanten , daher Dachte ich , ich kann hay Day bei mir löschen und wieder neu installieren , damit ich mich mit ihrem Facebook Konto verbinden zu können und damit Zugriff auf ihre Farm habe , um ihr Diamanten zu kaufen. Nur irgendwie funktioniert das nicht , warum ?

Als ich hay Day neu installiert hatte , kam ein Fenster mit : " meiner aktuellen Farm " und " in der cloud "

...zur Frage

Wie kann man seine Gemeinschaft bei Hay Day vergrößern?

Ich habe eine Gemeinschaft zum Chatten aufgemacht. Wie kommen jetzt mehr deutschsprachige Spieler rein,die sich gegenseitig helfen? Wenn ihr Lust habt kommt rein. Name:Yulara Farm Chat. Meine Farm heißt :Yulara Farm. Freue mich über hilfreiche Antworten. Wie kann man mehr Leute in seinen Chat bekommen?

...zur Frage

Hay Day auf anderes Gerät verbinden?!

Hi, ich bekomme bald ein neues Handy und möchte dort Hay Day weiterspielen, die Farm die auf meinem alten Gerät drauf ist. Sie ist mit Google Play verbunden. Wie kann ich die Farm übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?