Hay Community, Ich will das Bibi-phone, aber mine Eltern wollen es mir auf keinen Fall kaufen. Ich liebe Bibi einfach.Wie kann ich es trotzdem bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will schon mal sagen ich hab nichts gegen Bibi, aber das man ein Handy macht mit ihr hinten finde ich richtig blöd. Ich empfehle ein anderes Handy das besser ist als dieses und dann einfach auf Bibi auf YouTube gehen da hast du was besseres davon. Mal ganz ehrlich das zu verkaufen exklusiv nur damit die Geld scheffelt finde ich richtig blöd. Also auf YouTube voll ok auf Handy No Go. Im ganzen sage ich will jetzt nicht das hier eingefleischte Bibi Fans kommen und jetzt mit mir einen Streit anfangen. Er macht euch dann nur nämlich selber lächerlich also lasst es so. Danke

Danke für den Stern:)

0

1.Wie alt bist du?😂😱
2.Keine anderen Probleme?😉
3.Kauf es dir einfach nicht😊

So einen (sorry) Schrott würde ich meinem Kind auch nicht kaufen.

Wie alt bist du?

Wünsch dir lieber ein normales Handy/Smartphone, da werden deine Eltern wahrscheinlich weniger gegen haben.

LG