Hay Community, Ich will das Bibi-phone, aber mine Eltern wollen es mir auf keinen Fall kaufen. Ich liebe Bibi einfach.Wie kann ich es trotzdem bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will schon mal sagen ich hab nichts gegen Bibi, aber das man ein Handy macht mit ihr hinten finde ich richtig blöd. Ich empfehle ein anderes Handy das besser ist als dieses und dann einfach auf Bibi auf YouTube gehen da hast du was besseres davon. Mal ganz ehrlich das zu verkaufen exklusiv nur damit die Geld scheffelt finde ich richtig blöd. Also auf YouTube voll ok auf Handy No Go. Im ganzen sage ich will jetzt nicht das hier eingefleischte Bibi Fans kommen und jetzt mit mir einen Streit anfangen. Er macht euch dann nur nämlich selber lächerlich also lasst es so. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
19.11.2015, 15:54

Danke für den Stern:)

0

So einen (sorry) Schrott würde ich meinem Kind auch nicht kaufen.

Wie alt bist du?

Wünsch dir lieber ein normales Handy/Smartphone, da werden deine Eltern wahrscheinlich weniger gegen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X'D Lass dir irgendein Handy kaufen und besorg dir eine dazu passende Hülle mit einem Pferd. Ist fast dasselbe XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Wie alt bist du?😂😱
2.Keine anderen Probleme?😉
3.Kauf es dir einfach nicht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir einfach ein vernünftiges Handy und kleb dann Bibis Pferdevisage auf eine Hülle drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix071
08.11.2015, 19:33

😂😂 Beste Antwort 😂😂

0

Wie alt bist du und wie viel kostet das Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?