hay bin 15 jahre alt 165cm groß und wiege 59kg

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Je mehr ich abnehme, desto mehr will ich abnehmen . Ich hatte mal Magersucht (38kg bei 1,60m) und ich kämpfe immer noch jeden Tag mit dem Essen .. Dein Gewicht ist normal , aber weniger als 55 kg wäre zu wenig Die Diagnose einer Magersucht bekommst du zwar erst ab Untergewicht , aber das ist ja nichts , worauf man hin arbeiten sollte . Ich finde dein Gewicht Ideal und ich würde da nichtsmehr dran machen , wenn ich du wäre . LG

Hallo! Du hast jetzt Idealgewicht und solltest nicht weiter abnehmen.

oder neige ich dazu magersüchtig zu werden ?<

Das Risiko ist groß und wenn Du jetzt noch Kalorien zählen und abnehmen willst bist Du auf dem Weg in die Essstörung.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn du so weiter machst und deine Gedanken sich tagtäglich um essen, Gewicht, Sport drehen, kann es sich definitiv zu einer Magersucht entwickeln. Du solltest aufpassen und nun eigentlich mit dem Abnehmen aufhören.

Hm, ich bin zwar etwas größer und wiege 55kg und fühle mich auch etwas dicker, meine Freundin ist so groß wie ich, wiegt aber auch ca. 66Kilo oder so - und sie sieht kein bischen dick aus. Ich glaub, es kommt nicht nur auf das Gewicht an, du bist bestimmt gut so wie du bist, wenn die anderen es sagen. Die eigene Wahrnehmung ist immer anders.

55 bei 1,65 find ich noch normal. Solange Du dich wohlfühlst in deiner Haut.

Hey ich bin 155cm groß und wiege 38kg....ich denke, dass dein Gewicht recht ok ist aber ein paar Kilos zu verlerieren könnte dir vielleicht helfen, dass dein Körper wieder in Form kommt.

Ich bin 15, 182 cm groß, männlich und wiege 78 kg. Ich bin ein kleines bisschen speckig, der rest des gewichtes sind bei mir knochen eingeweide und muskeln ;)

wenn du dich gesund ernährst ist das kein problem: Ich bin 2m, 17 Jahre und wiege 79 kg...

Wenn du zweifel hast geh bitte zum arzt :)

ok danke für eure antworten leute :)

Was möchtest Du wissen?