hay an alle, ich habe jemanden kennengelernt aber mich macht was etwas stutzig die person will die vorderseite meinea personalausweis haben ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Personalausweis gibt man nie aus der Hand.

Wenn er etwas wissen möchte, kann er ja dich fragen und wenn er dir nicht glaubt, es dir zeigen lassen, aber es ist dein Ausweis und gehört nicht in fremde Hände, denn es ist ein Dokument.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiraYagami 16.11.2015, 14:41

Aufjedenfall da hast du recht , wohl gemerkt ich bin a Boy :D

0
Pummelweib 16.11.2015, 14:47
@KiraYagami

Sorry *grins*...das kann man aus deinem Namen leider nicht ableiten, ich kenne eine weibliche Kira und die Nicknamen haben hier nicht immer etwas zu sagen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

0
KiraYagami 16.11.2015, 14:49

kein ding habe den nick angelehnt an den anime deathnote :)

0
Pummelweib 16.11.2015, 14:55
@KiraYagami

Puh...da habe ich ja noch einmal Glück gehabt *lach*....LG Pummelweib :-)

0

Geb niemals dein Personalausweis raus. Und wenn sie ein nein nicht akzeptiert dann red mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiraYagami 16.11.2015, 14:25

hay danke :) klar ich werd ihn nicht rausgeben :D

0
hundkatzemaus12 16.11.2015, 17:19

kein Problem :) mich hat man auch mal nach dem perso gefragt weil sie in die Disko wollte und wir sehen uns nicht ähnlich und ich geb nie mein perso her

0

Was möchtest Du wissen?