Hay , ich bin 13 und bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen , jetzt will ich bei ihm übernachten ,wie überrede ich meine Eltern ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das ist schwer. Wie stehen denn deine Eltern generell zu deiner Beziehung und zu dem Jungen? 

MfG BL

Girl070815 23.10.2016, 15:54

Sie fragen immer nach ihm ,also wie es ihm geht undso, manchmal wenn ich mit meiner Mutter spazieren gehe und er uns entgegen kommt redet sie auch manchmal mit ihm 

0
Baaeems99 23.10.2016, 15:56
@Girl070815

Also, ich würde es einfach mal so ansprechen. Wenn sie Nein sagen, dann sprach das Thema nochmal einen Monat später an. 

0

Vergiss es !

Verantwortungsvolle Eltern lassen das nicht zu !

Gar nicht.

Aber Deine Eltern werden herzlich lachen, also frag sie.

Eltern lassen sich gern einmal aufmuntern und zum Lachen bringen.

Was möchtest Du wissen?