hawken welcher roboter als erstes kaufen

2 Antworten

Als erstes den Sturmangriff . Dann den Zänker. So hab's ich gemacht. Oder vielleicht anstatt dem zänker den Sensenmann .

Gut Snipern ist da nix für mich. Also stehen nurnoch zu Auswahl: Brawler vs. Assault

Küss Anleitung für erstes mal?

Will mit meiner Freundin zum ersten Mal rummachen also mit Zunge und so. Sind nur ziemlich unerfahrenen für unser alter (17 beide) also wie kann ich das von nem einfachen Küsschen zu was größerem machen?

...zur Frage

Das erste Mal Sex mit meiner Freundin?

Ich und meine Freundin sind schon ziemlich lange zusammen und wollen bald unser erstes Mal haben. Ich möchte dies auch habe jedoch Angst,  dass ich nicht gut genug bin. Ich habe Angst, dass ich sie entäusche.  Muss man etwas beim ersten Mal beachten?

Bitte um eure Hilfe, nicht um dumme Sprüche.

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Blutfleck beim ersten Mal?

Ich hatte gestern mein erstes Mal und es hat geblutet. Nur wir waren in meinem Bett und jz ist auf dem Bett ein blutfleck, wenn meine Mutter das erfährt was wirklich war bin ich tot.
Brauche eine gute Ausrede für den Blutfleck..????

...zur Frage

WIE HEIßT DIESE LIEDDD?

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wie ein lied heißt. Also das ist immer noch im Radio und da kommt auch so ne Roboter-artige stimme, welche auch singt. Könnte ihr mir helfen?? ist kein altes lied. Ist ziemlich neu...bitte um dringende antwort!!!

...zur Frage

Wie gerät man an kompetente Personen?

Ich hatte hier vor ca. einem Monat schonmal eine Frage gestellt, konnte mich jedoch nicht so verständlich ausdrücken, deshalb möchte ich es mit einer ähnlichen Frage nochmal versuchen.

Meine Situation:

  • Ich bin ziemlich introvertiert, unbeholfen und sozialschwach, dazu bin ich unbürgerhaft.
  • Ich bin der Meinung gute Ideen zu haben, aufgrund meiner Kommunikationsschwäche gepaart mit fehlenden Grundlagen, weiß ich jedoch nicht ob/wie ich daraus etwas machen kann.
  • Ich habe keinen Draht zu dieser Gesellschaft und mir fehlen dementsprechende Voraussetzungen mit denen ich etwas anfangen könnte.
  • Ich habe das Interesse mir einen Alltag zu strukturieren, indem ich auf eine angemessene Weise nützlich für Menschen bin, was bisher nicht der Fall ist.
  • Ich suche passende Ansprechpartner, bloß weiß ich nicht wie ich das am besten angehen soll, Behörden zb. sind erfahrungsgemäß keine geeigneten Ansprechpartner.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt, damit mir jemand vielleicht durch einen Rat oder eine Idee helfen kann, dass wäre nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?