Hawaii-Toast in Hawaii?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wikipedia Artikel habe ich auch schon gelesen und dass es eine deutsche Erfindung ist, wusste ich vorher auch schon, aber es könnte ja gut sein, dass das inzwischen auch auf Hawaii gegessen wird. In den USA gibts ja auch Pretzels =)

0
@RedMoon

Ja, aber 1) gibt es die "pretzels" (Brezel) in den USA schon seit 1861.... 2) ist Hawaii so weit von Deutschland entfernt (selbst vom US-Festland!), dass der deutsche Einfluss so weit kaum reichen kann. Deutsche sind in Hawaii nicht gerade häufig.

0
@Bswss

Ich wollte damit nur sagen : ES gibt keinen Toast Hawaii auf Hawaii. Höchstens von einen paar Deutschen , die dort ein Lokal aufgemacht haben.

0