hawai kleidung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die haben dort ganz normale Klamotten an - mit Jeans T-Schirt kannst Du nichts falsch machen. Selbst Bankangestellte tragen dort nicht immer Anzug und Krawatte. Leichte Kleidung wird bevorzugt und ist auch am praktischsten und sinvollstem.

Richte Dich am besten nach dem hawaiianischen Motto "hang loose" - also nimms locker und sieh das nicht so eng.

Mit Fasching meinst Du sicherlich die HulaHula-Baströckchen.

Nein, natürlich haben die normale Jeans, Hemden, Röcke an. Oder kannst Du Dir einen Bankangestellten im Baströckchen himterm Tresen vorstellen?

Guck einfach heute Abend Hawaii 5-0

Die haben genau dieselbeln sachen an wie wir... Wenns warm ist knappe klammotten (kuze hose,t-shirt usw.) und wenn es mal nicht so warm ist halt Pulli und lange Hose... Das was da an fasching angezogen wird ist einfach nur die Welt mit ihren f***** be***** Vorurteilen.:DD

hellsheep 25.03.2012, 12:11

oh ja, das stimme i dir zu :)

0

Shorts/Shirt oder Rock/Shirt/Kleid so wie wir im heißen Sommer

Was möchtest Du wissen?