have you ever dreamed this man?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Archetyp. Er besitzt also Merkmale die jeder Mensch irgendwoher kennt. Es gibt aber sicher niemanden der genau von diesem Gesicht träumt bevor er es gesehen hat. Wenn du aber von einer Person träumst die du nicht kennst und die von niemadem inspiriert ist den du kennst, könnte diese Person so aussehen. Denn dieses Gesicht bestitzt mehrere gängige Gesichtszüge die du irgendwann schonmal gesehen hast. ;)

das war doch nur ein Gag von einer PR-Agentur.

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8187

Der Besitzer der Domain ist ein auf Marketing spezialisierter Soziologe. urozine.com/authors/natella.html

.

Er betreibt die Seite w.guerrigliamarketing.it Er hat sogar eine dortige eMail-Adresse für den whois-Eintrag verwendet.

.

Entweder handelt es sich um Werbung für irgend etwas bald Kommendes, oder er versucht sich so (erfolgreich) einen Namen in der Marketingbranche zu machen.

Was möchtest Du wissen?