Havaneser-Züchter! Wer hat eine gute Empfehlung?

5 Antworten

Havaneser aus einer ÖKV-kontrollierten Zucht (Österreich) sind tolle Lebensgefährten mit traumhaftem Charakter und werden mit ärztlichem Attest abgegeben. Überzeugen Sie sich selbst! www.c-daum.at

Etwas zu spät, ich weiß, aber wir haben unseren havaneser in Hannover bei einer Angelika Zimmer gekauft. In google einfach mal 'baribals havaneser' eingeben. Da ist die internet addresse. Die hunde sind sehr nett und auch kinderlieb. Bei ihr werden sie auch an pferde gewöhnt. Eine sehr gute addresse für alle havaneser Liebhaber! Auch wenn ich sehr spät antworte, vielleicht ist es ja etwas für das nächste mal ;-)

Hallo, also wir haben uns letzte Woche für eine süße Havaneserhündin Alana entschieden. Nachdem wir einige Züchter besucht haben. Wir dürfen sie Anfang Oktober mit zwölf Wochen zu uns nehmen und freuen uns schon riesig. Die Züchterin ist sehr nett hat nur eine Hündin und die Welpen wachsen sehr gepflegt in der Familie auf-war uns sehr wichtig, da wir selbst Kinder haben. In zwei Wochen besuchen wir die Maus wieder, ach ich bin ganz aufgeregt! Sie hat als wir da waren noch zwei Welpen zu vermitteln gehabt(ohne Garantie ;) ) Ach ganz vergessen, die Internetadresse www.havaneser-vom-neckarwäldchen.de

Liebe Grüße Sylvia

Welpe vom Züchter ohne Erfahrung?

Hallo!
Meine beste Freundin hat letztens beschlossen, sich einen Hund zu kaufen! Ich finde die Idee ersteinmal super, doch es gibt ein Problem!
Sie hatte noch nie zuvor einen Hund und ich denke, sie wird sich ein Welpen vom Züchter kaufen, jedoch hat sie keinerlei Erfahrung mit Hunden.
Ich habe ihr schon gesagt, dass sie erstmal im Tierheim umschauen soll.

Soll sie sich ein Welpe vom Züchter kaufen, oder ein Hund aus dem Tierheim???

Was ist eure Meinung????

Danke schonmal im Vorraus!
LG dogfan11

...zur Frage

Havaneser Stockhaar?

Hi wie möchten uns einen Hubd als tierischen Mittbewohner holen. Nun ist unsere Wahl auf den Havaneser gefallen. Allerdings finden wir die kurzhaarigen (stockhaar) besser. Ich weiß das ist unerwünscht und man darf mit solchen Hunden nicht züchten. Kann man die trotzdem irgendwo bei einem Züchter kaufen wir wollen auf jeden Fall von einen Guten Züchter den Hund

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim oder vom Züchter?

Meine Familie und ich überlegen seit einiger Zeit uns einen Hund anzuschaffen. Mal abgesehen von der Kostenfrage -was ist besser: Ihn aus dem Tierheim zu holen, oder von einem Züchter? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Laufen mit faulen Hund?

Hallo zusammen:) Ich habe heute angefangen mit meinem hund (havaneser,10 jahre) zu laufen Ist es eine gute idee ihn mitzunehmen? Und wenn ja, wie kann ich ihn dazu begeistern? Danke :)

...zur Frage

HUnd aus dem Tierheim?

Züchter oder tierheim?

Viele sagen mir das tierheim hunde gestört sind , aber sie wollen schließlich auch gerettet werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?