Havaneser x Lhasa Apso Hündin Trächtigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaubst Du ernsthaft, dass Dir hier jemand auf Basis dieser mageren Angaben einen Schwangerschaftstest für Deine Hündin erstellen kann?

Wenn Deine Hündin nervös und gleichzeitig apathisch wirkt, gelben Schleim bricht und sich besorgniserregend anders verhält als sonst, dann pack sie ein und fahr in eine Tierklinik!

Ich finde Dein Verhalten absolut verantwortungslos- gerade vor dem Hintergrund, dass der Verdacht im Raum steht, dass Deine Hündin schwanger sein könnte. Zu glauben, dass schon irgendwie alles gut gehen wird und so eine Situation ohne ärztliche Begleitung einfach auszusitzen, macht mich fassungslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gige123
14.02.2016, 18:43

Was erzählst du denn hier für eine Sch*isse?!

Habe überhaupt nie gesagt, dass ich einen "Schwangerschaftstest" übers Internet erwarte. Dieser Schwachsinn, das geht nicht!

Die Hündin ist trächtig, und das ganze sind wahrscheinlich Sachen, die wegen der Trächtigkeit passieren (Verhalten, Erbrechen)... Was bringt es mir, wenn ich deswegen in die Tierklinik fahre?! Die Leute werden mir eh sagen, dass es Anzeichen der Trächtigkeit sind. Wollte trotzdem kurz hier auf Nummer sicher gehen.

Ich finde es fassungslos, dass jemand so etwas schreiben kann, wie du gerade. Und ich habe auch gar nie gesagt, dass ich einfach denke, dass "schon alles gut gehen wird"! Ich bin sehr wohl verantwortungsbewusst für meine Haustiere. Wie kann man jemanden so schlecht machen?

Wenn es schlimm wäre, wäre ich schon längst beim TA. Aber wie schon gesagt - Es sind höchst wahrscheinlich nur Anzeichen der Trächtigkeit. Wollte mit dieser Ratgeberplattform nur auf Nummer sicher gehen. Aber anscheinend kann man ja nicht helfen, ohne nur herumzuschimpfen.

0

***Ich diskutiere an dieser Stelle nicht mehr weiter, es macht mich sauer.***

Weißt was mich sauer macht, das jemand verantwortungslos seine Hunde decken lässt, keine Ahnung von tuten und blasen hat.

Entweder ist die Hündin trächtig oder nicht. Lass das tierärztlich abklären.

Ihr scheint es schlecht zu gehen. Hier auf irgendwelche online Diagnosen zu hoffen bringt deiner Hündin rein garnichts.

Weißt du warum man sowas abklären lässt, ob sie trächtig oder nicht ist? Das man sich drauf einstellen kann, und auch die Hündin speziell füttert während der Trächtigkeit. Herrje...

***Muss ich mir Sorgen um sie machen? Ist das ein normales Verhalten? Nicht, dass es Frühgeburten gibt, ***

Alleine diese Aussage so unwissend, wir kennen deine Hündin nicht.

Ab zum Tierarzt nur der kann dir deine Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ultraschall?

Ist es Euch so egal, ob Euer Tier verreckt?

Was, wenn Föten abgestorben sind?

Verantwortungslose Hundevermehrer nennt man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?