Havaneser Rüde hat Knochen verschluckt?

5 Antworten

Reagiert dein Hund gar nicht mehr und liegt teilnahmslos auf seiner Decke? Wahrscheinlich hat er Schmerzen. Je nachdem was das für ein Knochen war, kann das dramatische Folgen haben. Von "einfachem" Verlegen der Verdauungsorgane bis hin zu Perforationen.

Vielleicht hast du auch Glück und der Knochen rutscht einfach durch. Je nachdem welcher Art der Knochen war.

Ich würde dir beim geringsten Zweifel am Wohlbefinden deines Hundes -und dieses nicht-reagieren weist darauf hin- raten zum Tierarzt zu gehen. Ein Röntgenbild kann schnell klären, ob Gefahr besteht.

Viel Glück und alles Gute!

Wenn ich das schon wieder lese...

Sofort zum Arzt. Am Knochen sind scharfe Kanten und wo bleiben die möglicherweise hängen? Wenn es blöd hergeht, hat er innere Verletzungen. Also denk nicht ans Geld sondern hilf Deinem Hund. Er selbst kann es nicht.

Fahr zum Tierarzt,aber fix vielleicht hängt der komisch. Gerade weil er sich so seltsam verhält solltest du schnell handeln. 

Darf ich meinen Hund Chickenwings Knochen geben?

...zur Frage

Mein Hund würgt

Hallo Leute also mein hund hatt gestern nacht bis ins frühe alle fünf minuten gewürgt =( die hatt gestern nur graß gegessen und ihr normales essen was ist das wisst ihr das vil? sollte ich mal zum artzt gehen?

...zur Frage

Mein Boxer hat einen Gummideckel verschluckt muss ich zum Tierarzt?

Hallo Mein Hund hat vor ungefähr 8 stunden einen ganz weichen Gummideckel einer E-Shisha verschluckt. Der Deckel ist so groß wie die Fingerkuppe des kleinen Fingers es waren auch keine scharfen kanten dran. Muss ich zum Tierarzt oder mach ich mich nur verrückt er verhält sich normal und hat auch normal gefressen. Danke im vorraus

...zur Frage

Rinderhaut knochen im ganzen verschluckt?

Hallo, Mein hund ( yorkshire )liebt die rinderhaut knochen mit aussen hähnchenfleisch . Und heute hat er eine weile auf den knochen rumgekaut so das nur mehr die rinderhaut übrig war. Und dann hat sie es einfach verschluckt , erst würgte sie und ich wollte es ihr rausziehen aber da war es schon weck. nun hab ich bedenken ob nicht was durch diesen knochen kaputt geht. Werden solche knochen gut verdaut? Und wie merke ich das sich was entzündet ? Lg

...zur Frage

mein hund (schäferhund) würgt ohne sich zu übergeben?

wieso hat sie gewürgt ohne sich zu übergeben ?

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein Hund morgends würgt, niest, Tonnen von Gras frisst und viel trinkt?

Mein Hund hat heute morgen gewürgt, ohne übergeben, dann 2 mal geniest und hat dann tonnen von Gras gefressen. Sie trinkt auch viel. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?