Havaneser Rüde hat Knochen verschluckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr zum Tierarzt,aber fix vielleicht hängt der komisch. Gerade weil er sich so seltsam verhält solltest du schnell handeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiert dein Hund gar nicht mehr und liegt teilnahmslos auf seiner Decke? Wahrscheinlich hat er Schmerzen. Je nachdem was das für ein Knochen war, kann das dramatische Folgen haben. Von "einfachem" Verlegen der Verdauungsorgane bis hin zu Perforationen.

Vielleicht hast du auch Glück und der Knochen rutscht einfach durch. Je nachdem welcher Art der Knochen war.

Ich würde dir beim geringsten Zweifel am Wohlbefinden deines Hundes -und dieses nicht-reagieren weist darauf hin- raten zum Tierarzt zu gehen. Ein Röntgenbild kann schnell klären, ob Gefahr besteht.

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt sofort - Notfall!!! Mach schnell es eilt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
09.02.2017, 22:13

Die Frage ist: Wie gehts dem Hund jetzt?!

2

Fahr zum Tierarzt!

Vielleicht hängt ihm der Kochen noch irgendwo fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das schon wieder lese...

Sofort zum Arzt. Am Knochen sind scharfe Kanten und wo bleiben die möglicherweise hängen? Wenn es blöd hergeht, hat er innere Verletzungen. Also denk nicht ans Geld sondern hilf Deinem Hund. Er selbst kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?