Havana Club ( das getränk ) ab 18 oder erst ab 21?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sobald man 16 ist darf man Bier und Wein kaufen.

In Deutschland darf man ab 18 Jahren alle Spirituosen kaufen die es gibt, also auch Havana Club. Jedoch gibt es auch Ländenr in denen man das erst mit 21 darf (USA).

Somit kannst du hier alles kaufen was du möchtest sobald du 18 bist.

Du darfst in Deutschland jeden Alkohol ab 18 kaufen.

AB 18 , da es in deutschland keine begrenzung ab 21 gibt :)