Hautzustand unerträglich hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwas muss sich in deinem Verhalten ja geändert haben, denn normalerweise kommt sowas nicht einfach ohne Grund. Vielleicht die falsche Ernährung? Was gegessen, wo du eine Allergie gegen hast? Oder mit irgendwas in Kontakt gekommen? Es wäre natürlich wichtig, dass du zum Hautarzt gehst. Es kann doch normalerweise nicht nur einen bei dir geben. Dann frag bei einem anderen nach und sag, es wäre wirklich dringend, denn das hört sich alles andere als harmlos an.

eigentlich hat sich bis auf die haut in letzter zeit nichts verändert ich esse jetzt nicht übertrieben gesund aber normal -wie immer . , was stress angeht den habe ich sonst auch aber noch nie solche Auswirkungen ! wohne auf dem Dorf hier ist leider nur eine kleine Stadt in der ein Hautarzt ist habe auch leider nicht die Möglichkeit den nächstmöglichen aufzusuchen der ist immerhin 45 min. fahrtweg entfernt ! ich war ja auch persönlich dort weil ich dachte dass es etwas bewirkt wenn sie sehen wie ich aussehe ! aber keinerlei Reaktion nur ein genervtes nein ! das sind auch keine Pubertätspickel ! dafür bin ich zu alt !

0
@kleinElefant

Irgendwas muss das ja ausgelöst haben, aber das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da ich kein Hautarzt bin :/

0

Was möchtest Du wissen?