Hautverträgliche Lebensmittelfarbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du suchst das FALSCHE ZEUG: "lebensmittelfarbe" ist etwas, womit man lebensmittel einfärben kann. du möchtest aber doch wohl ungiftige farben haben mit denen die kleinen "herumschmieren" können. sowas gibt es , nennt sich aber: http://www.e-valuate.de/fingerfarben.html?gclid=CPOilv73hbUCFUNa3god71wAfw

PrinzKalle 26.01.2013, 17:44

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich werd mir das mal genauer ansehen. Es ist mir aber eben auch extrem wichtig, dass man die Farben gefahrlos "essen" kann. Sie also absolut ungiftig ist. Darum dachte ich, dass es irgendwelche Farben gibt, die mehr oder weniger dazu geschaffen sind, dass man sie sowohl auf die Haut auftragen, als auch essen kann.

Wie die heißen wusste ich nicht, daher habe ich eben versucht das so zu umschreiben, aber das ist mir wohl nicht richtig gelungen, da hast du recht.

0

Was möchtest Du wissen?