Hautveränderung am Penis?

2 Antworten

Eine Ferndiagnose, nur nach deiner Beschreibung und ohne dein Problem gesehen zu haben, ist sehr schwierig und man will dir auch nichts falsches sagen. Deshalb mein Rat. Geh zu einem Facharzt, der davon etwas versteht und dir wirklich helfen kann. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die haben schon sehr viele nackte Körper gesehen.

Rote Ader und "Mini-Pickel" am Penis - Ist das normal?

Leute, ich bin 13 und habe an der Unterseite von meinem Penis einen roten Aderriss und einige "Mini-Pickel". Außerdem ist das Innere von meinem Penis an der Unterseite mit der äußeren Haut duch ein "Scheibchen" (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) verbunden. Ist das normal oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Ich habe euch hier 2 schlechte Zeichnungen davon geschickt weil ich natürlich nichts an meinem echten Ding fotografiere.

...zur Frage

Kleine Rot/Weisse pickel an der Unterseite des Penis, ist das schlimm oder nur Vorübergehend?

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Pickel am penis, was tun?Wovon sind die?

Hallo. Seit ich meine Intimrasur hatte, haben sich kleine pickel gebildet. ist das normal?

...zur Frage

rote Narbenähnliche Hautveränderungen an den Beinen

Ich hatte erst nach einem Unfal eine kleine Narbe am uUnterschenkel Nun wächst die Fläche schon seit Jahren und es werden immer mehr Fläche wie Narben verändert.Es juckt und nach eincremen lässt zwar das jucken nach aber es breitet sich trotzdem Fleckenartig aus. Und es sieht aus wie rote frische Narben

...zur Frage

Extrem viele Talgdrüsen an der unterseite von Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und habe extrem viele Talgdrüsen an der unterseite vom Penis .. Ich weiss das es normal ist aber die sehen richtig eklig aus wie ich finde... Ich will sie einfach nur loswerden weil die mich stören .. Mir egal ob die "normal" sind ... Ich bin eigentlich ein ganz selbstbewusster Junge und sehe eigentlich schon sehr gut aus (sagen viele mädchen) aber diese Talgdrüsen stören mich extrem und es ist mir peinlich einem Mädchen meinem Penis zu zeigen ... Er ist halt voll mit diesen weissen "pickeln" ... WIE BITTE WIE KRIEGE ICH SIE WEG ? Koste es was es wolle .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?