Hautunreinheiten um den Mund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Smartox, 
ich kann dir leider nur empfehlen Gebrauch von deine Krankenkasse zu machen. Wenn du in einer Großstadt leben solltest, rate ich dir gleich 2 oder mehr Ärzte auf dein Problem anzusprechen, damit du dir ein besseres Bild über deine Situation machen kannst. 

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg zur Besserung.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smartox
08.01.2016, 22:35

Negativ, wohne in BW in nem Dorf. :D

0

Es kein fettiges zeug und schaue das du dich gesund ernährst daran könnte es auch liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß klingt blöd aber bei dm gibt es heilerdemaske ich sag dir die wirken wunder ...
Wenn du das nicht willst würde ich es mal mit zinksalbe versuchen
Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft hilft bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?