Hautunreinheiten schnell wegkriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

ich kenne das Problem zu gut… Leider geht sowas nicht von jetzt auf gleich, aber ich kann dir gerne ein paar Tipps geben, wie es bei mir besser wurde…

Also ich habe angefangen deutlich mehr zu trinken (2-3Liter am Tag)

Pimple Patches ( die von Salthouse sind gut)

Ansonsten Peeling und mit kaltem Wasser waschen

Falls sie dennoch bis dahin nicht weggehen, decke die Pickel mit grün ab, dann sind sie weniger sichtbar.

LG und viel Glück

Vielen Dank! Ich habe alles probiert was du geschrieben hast und habe jetzt viel reinere Haut😊! Vielen Dank für den Tipp

0

Eventuel mal einen Termin beim Hautarzt machen.

Ich habe z. B. Eine allergie auf Bananen und bekomme pickel davon