Hautunreinheiten durch Instantnudeln bzw. allgemein ungesundes Essen?

4 Antworten

Auf jeden Fall! Das muss jetzt nicht unbedingt an diesen Nudeln liegen, aber ungesundes Essen, sprich Fettig mit viel Künstlichen obendrein sind einer der Hautgründe von Unreinheiten. Hygiene, Hormone und Nahrung, dass sind die wichtgsten Einflüsse. 

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, denn es kann auch sein das vill. aus irgendeinem Grund deine Hormone nur so in Schwung kommen und durch diese Überproduktion es zu den Unreinheiten kommt. Ich nehme an du wäscht dein Gesicht regelmäßig. Also wie gesagt, du wirst wohl in den letzten Tagen ungesund gegessen haben und vill zu wenig getrunken(den Wasser spült ja bekanntlich die Schadstoffe aus deinem Organismus) und dass sorgt dann halt leider für die ungebetenen Gäste im Gesicht. 

Bin 16 Jahre alt, hatte so mit 12/13 eher Probleme mit Pickeln. Jetzt war es aber seit 2 Jahren gut, und nur selten bekomme ich jetzt wenn dann einen roten Pickel im Gesicht. Etwas schlimmer sieht es jetzt aber an den Schultern bzw. auch ein wenig an der Brust aus.

0
@messinski

Naja halt noch immer mitten in der Pupertät. Da strömen die Hormone nur so. Aber sei dir gewiss, ob es sich bei den Unreinheiten auf den Schulern um ein paar Pickel handelt, die aber wieder weggehen oder um Akne. Ich kenne eine, die hat es besonders am Rücken und an den Schultern sehr ausgeprägt und muss deshalb ein Mittel dafür verwenden(vom Arzt). Um dauerhaft eine schöne Haut zu haben, empfehle ich dir wöchentliches Peeling, und jeden Tag vorm Schlafengehen einen Detox bzw. Grüntee. Der schwemmt die ganzen Schadstoffe aus deinem Körper und deine Haut bzw. dein ganzer Organismus wird sich schnell besser fühlen :) 

Ps. Sonstige Mittel gehen Pickel und Unreinheiten findest du im Internet. Aber vertraue nicht gleich auf die Leute die wegen jeder kleinen Rötung zum Doktor rennen. Niemand hat Zeit dafür^^. Mach dich nicht deswegen verrückt, beachte einfach ein paar Pflegehinweise und deine Haut wird sich schnell erholen :)

0

Soweit ich weiß, fördert viel Fast Food besonders viele Hautunreinheiten. Bei Instand-Nudeln weiss ich das leider nicht, aber könnte mir das gut vorstellen.. Außerdem bekommt man von Schokolade sehr viele Pickel!

Die YumYums haben damit nicht wirklich was zu tun XD

Aber ungesundes und fettiges Essen fördert auf jeden Fall die Bildung von Pickeln und unreiner Haut.

Schaffe es einfach nicht abzunehmen, wieso?

Hey, ich möchte unbedingt abnehmen, ich bin 1,76 und wiege 78 Kilo.. Für mich ist es viel und ich fühle mich unwohl in meinem Körper.
Das Problem ist dass ich ständig Heißhunger bekomme, d.h ich kann es ein Tag durchziehen und am nächsten Tag kriege ich ein Heulkrampf und will etwas süßes.. Außerdem will ich jetzt niemand anderen die Schule für mein dick sein geben, aber an meiner Mutter liegt es auch alles etwas, sie isst und isst und isst, das auch ständig vor mir, aber nicht gesund, neeein, ständig irgendwie Würstchen mit viel Fett gebraten, Steak, ganz viel Joghurt (kein Naturjogurt), Schokolade, macht zum Mittag ungesundes wie Pizza, usw. ihr wisst sicherlich was ich meine, ich denke mal dadurch ist sie auch ziemlich dick, allgemein fast alle Frauen in meiner Familie sind dick, fast alle ernähren sich kein bisschen gesund, ich habe meiner Mutter schon oft erklärt dass mich das nervt dass sie ständig vor mir ungesund essen muss und dass sie mal gesünder kochen muss, denn es geht ja auch um ihr Leben, ich will einfach nicht dass sie früh stirbt, weil sie so viel ungesundes isst obwohl sie schon ein hohen Blutdurck hat.
Dadurch esse ich dann natürlich auch ständig ungesund, weil welche Person mag es schon einfach jemanden beim Süßigkeiten essen zuzuschauen?
Was kann ich alles dagegen machen? Ich habe meiner Mutter ja schon oft alles erklärt, nichts tut sich.
Ich will erst auch 75 Kilo, dann auch 70 und irgendwann dann auf 65-63. Wie viel Kalorien darf ich am Tag zu mir nehmen? Am Tag verbrenne ich schon 1.600 Kalorien, wie viel weitere muss ich noch verbrennen um abzunehmen?

...zur Frage

Preise von Essen und Trinken in Reykjavik (Island)?

Hallo liebe Community. Dieses Jahr ist es soweit: ich reise nach Island, einer der spannendsten Orte unseres Planeten meines Erachtens. Doch habe ich im Vorfeld schon mitbekommen, dass wohl die Preise für Essen und Trinken un Island allgemein sehr hoch sein sollen, was sicherlich von drr starken Importabhängigkeit zusammenhängt. Da ich aber nur ein Hotel mit Frühstück gebucht habe, werde ich in Island zumindest jeden Abend irgendwo etwas zu essen holen müssen. Da ich jedoch nicht nur jeden Abend mir was ungesundes (fast food aller art) reinstopfen möchte, wollte ich mich mal an die Leute hier wenden, die schonmal Erfahrung in Island gesammelt haben...meine Frage: wieviel kostet mal ein abfndliches Essen im Restaurant ungefähr? Und wieviel muss man denn für einen HotDog für zwischendurch einplanen? Und darüber hinaus: wie teuer sind die Getränke aus dem Supermarkt (Wasser, Cola etc)?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Euer Lord :)

...zur Frage

Machen Haribo Goldbären Pickel?

Also hallo, ich möchte mich einen Monat Lang nur von Obst und Gemüse ernähren doch meiner Mutter meinte ich sollte zusätzlich Gummibärchen essen da da Eiweis drinnen ist und ich es brauche. Aber weil ich mich schon seit 2 Jahren von Süßigkeiten fernhalte, weil ich ein unreine Haut habe, möchte ich wissen, ob Gummibärchen Pickel fördernd sein können, hat vielleicht jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Schmerzende Pickel? am Kopf und im Gesicht. Was ist das?

Hallo.

Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr komische, schmerzende Pickel? auf der Kopfhaut und im Gesicht. Er war schon bei 3 verschiedenen Hautärzten und bei seinem Hausarzt. Einer sagt, dass es starke Akne sei, der andere sagt, dass er keinen Rat weiß und der andere meinte, dass es von trockener Haut kommen würde. Er bekam verschiedene Medikamente verschrieben, alles nützt nichts.

Am Kopf fallen ihm langsam die Haare raus. An einer Stelle ist er schon kahl (wie auf dem Bild zu sehen). Manchmal Bluten diese Pickel? auch. Sie schmerzen stark, sodass er fast gar nicht mehr auf dem Kopf liegen kann. Zudem juckt es ganz schön.

Ich habe mal Bilder hinzugefügt, vielleicht könnt ihr ihm helfen.

...zur Frage

9 tage hintereinander zu viel gegessen Werde ich zu nehmen?

Ich konnte es nicht stoppen.. habe zur Zeit sehr viel Stress aus diesem Grund habe ich zu viel gegessen 9 tage hintereinander sehr viel süßes und fettiges .. Werde ich zunehmen? Oder muss man dafür monatelang ungesund essen. Bewege mich sehr viel esse ja auch sehr gesund ausser diese 9 tage:((

...zur Frage

Tipps gegen Hautunreinheiten (Pille abgesetzt)?

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob jemand gute Tipps gegen Hautunreinheiten hat.

Ich hab die Pille vor ca. 4 Monaten abgesetzt und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut. Jetzt habe ich vor allem auf dem Rücken und im Dekolleté viele Pickel bekommen und allgemein fettet die Haut jetzt sehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?