Hautunreinheiten an den Oberarmen

Mein linker Oberarm - (Dermatologie, Hautprobleme) Noch einmal fokussiert - (Dermatologie, Hautprobleme)

1 Antwort

Hey!

Ich weiß nicht genau ob das das gleiche ist, aber auf dem 2. Bild sieht es ein bisschen nach diesen kleinen Warzen aus, ich hab leider den Namen vergessen, doch ich hatte so etwas ähnliches vor einiger Zeit. Du solltest damit zum Hautarzt gehen und nachfragen. KRATZ ES AUF KEINEN FALL AUF!!! wenn da die Flüssigkeit rauskommt, verbreiten sich diese Teile weiter und weiter... Manchmal muss man so ein Zeug dagegen nehmen (bekommst du vom Arzt) aber manchmal gehen die auch einfach ganz alleine weg!

Hoffe ich konnte irgendwie helfen und lg Tamarisa

P.s. Das mit den Rötungen kann ich mir leider nicht erklären :/ Sorry!

Also Warzen sind das auf keinen Fall. Nur es sieht halt an sich meiner Meinung nach nicht heftig genug aus, um damit zum Arzt zu gehen.

0

Wohin am besten bei Hautunreinheiten?

Ich habe viele kleine, störende Hautunreinheiten, die aber gesundheitlich wahrscheinlich nicht weiter bedenklich sind, nur finde ich sie nicht ästhetisch. Zum Beispiel habe ich in meiner T-Zone sehr viele kleine Milien und vereinzelt ein paar Pickel, Mitesser und meine Haut ist an manchen Stellen sehr fettig und an anderen wiederum sehr trocken.

Sollte man da zuerst zum Hausarzt gehen und der überweist einen dann? Oder behandelt der das auch?

Oder gleich zur Kosmetikerin?

Oder doch zum Hautarzt?

Und was ist am Teuersten?

...zur Frage

Haut plötzlich unrein in der Pillenpause?

Ich habe die Pille immer ganz „normal“ genommen, also 3 Wochen und dann 1 Woche Pillenpause. Hatte gar keine Probleme mit Hautunreinheiten in diesen Pausen. Habe sie jetzt aber 3 Monate durchgenommen (war das erste mal, dass ich sie im Langzeitzyklus genommen habe) und ich habe jetzt eine Pillenpause gemacht und meine Haut ist richtig schlecht geworden, sowas hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Können die Hautunreinheiten daher kommen, dass ich die Pille so lange durchgenommene habe oder hat das eher andere Ursachen?

...zur Frage

Wann verschwinden Pickel nach der Pubertät wirklich?

Hallo

Ich war Ende November 2017 beim Hautarzt, weil am Rücken deutliche Hautunreinheiten habe. Bei Brust und Arm sehr wenig. Der Arzt meinte das die Pickel mit der Zeit weg gehen und ich nichts drauf machen müsse. Der hat das nur 10-20 Sekunden angeschaut. Die Pickel kamen mehrheitlich, weil ich früher viel Eiweissshakes getrunken habe. Seit knapp einem Jahr trinke ich die nicht mehr. Bei meinem Gesicht kommen ganz ganz kleine Pickelchen ab und zu und gehen wieder. An der Stirn auch. Ich weiss nicht was machen... Beim Rücken sind die teilweise ausgetrocknet und der Hautarzt meinte dies wird mit der Zeit rein und glatt sein. Ich weiss nicht mal ob der das ernst gemeint hat der hat das nicht mal richtig angeschaut. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

pickel und rötungen am oberarm?!

ich habe ziemliche rötungen und ganz viele pickel am arm. das nervt, und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll :(

...zur Frage

raue, kleine Pickel am Oberarm

Ja, also ich hab viele kleine Pickel am Oberarm, die irgendwie trocken auusehen. Feuchtigkeits &' Wundheilsalbe (keine ahnung warum ich die genommen habe 😅) hab ich schon probiert &' es hat nicht geholfen.. ich hatte als Kind Neurodermitis (das wo die Haut so trocken ist dass sie aufreißt &' blutet) aber nur am Ellebogen, ist das auch sowas? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen &' was hilft :/ Lg Nadja

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte empfehlt ihr?

Hallo erstmal! Ich habe eine junge mischhaut mit vielen Unreinheit (rötungen, pickel und mitesser). Kennt ihr gute Pflege Mittel und Produkte? Drogerie aber auch Apotheke. Ich will mein Gesicht gut pflegen und eine Routine für mich aufbauen. Was empfiehlt ihr? Womit habt ihr gute Erfahrungen? Und was sollte ich auf jedenfall vermeiden? Ich danke für jede hilfreiche Antwort!^^ 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?