Hautunreinheit: Gries/Milien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh zur kosmetikerin, die sticht sie dir fachgerecht auf und entfernt sie dir dann, ohne dass sich was entzündet... hab ich auch hin und wieder mal im gesicht!

annas97 16.06.2011, 20:22

Wie viel würde das kosten und wie lange dauert es ca? Hat man dabei Schmerzen?

0

Ich habe genau das gleiche Problem und auch noch kein Windermittel dagegen gefunden. Ich decke sie manchmal mit etwas make up ab. Gelöst ist das problem dardurch zwar nicht aber man sieht sie wenigstens nicht mehr so stark. Was auch etwas hilft ist ein sanftes Peeling mit Salizylsäure. Hoffe ich konnte helfen

Wikipedia sagt, die Dinger können von Kosmetikern problemlos entfernt werden...

aleida 16.06.2011, 23:01

Ist auch so, mein Mann hat welche....

0

Was möchtest Du wissen?