Hauttyp 2- Solarium

2 Antworten

Also ich bin auch Hauttyp 2 und habe ein ähnliches Problem wie du ;) Hab auch mit sehr leicht angefangen .. hat bei mir nichts gebracht egal wie oft ich gegangen bin .. danach war ich auch der 600 für 14 Minuten jetzt für 16 Minuten .. leichter Unterschied ist da aber für mich noch etwas zu leicht .. bin auch mindestens jede woche da 1-2 mal .. werde jetzt vllt noch 18 Minuten versuchen und im Sommer wenn meine Haut etwas daran "gewöhnt" ist dann in die 700 für paar Minuten um zu gucken wie die Haut darauf regiert .. aber wer weiß vllt wenn ich mich bei 600 für 18 Minuten halte und bis dahin gut braun bin lasse ich es auch ..vllt braucht unsere Haut einfach mehr Zeit ;)

Geh bloß nicht da hin!! Wahrscheinlich wirst du einfach nicht braun, da hilft das Solarium auch nicht!!

Also bei Hauttyp 1 würde ich zustimmen ! Aber nicht bei Hauttyp 2 .. denn er wird zwar nicht sofort braun ,man ihn aber trotzdem nach und nach an die "Sonne" gewöhnen kann.. das unterscheidet ihn von Hauttyp 1 ;)

0

Was möchtest Du wissen?