hauttyp 2 , braun durch sonne?

2 Antworten

Versuchs trotzdem mal mit Solarium viele kontrollieren da nicht. Es gibt sogar vollautomatische da sitzt da gar keiner der kontrollieren könnte. Ich meine mehr als ein "verlassen sie den Laden" kann da nicht passieren. Aber bitte informier dich vorher genau was man beachten muss, vor allem bei deiner hellen Haut und übertreib es nicht. Achja und ein Sonnenbad an der frischen Luft, das kann auch unterstützend wirken :)

ja das habe ich mir auch schon erwähnt, hoffentlich wird da nichts schief gehen weil ich mich bei sowas garnicht auskenne:)

0
@123silence

wie gesagt, erkundige dich bitte vorher im Internet was man so beachten muss, wie oft noch gesund ist usw. und beginne lieber zu schwach als zu stark.

0

Ich würde dir das Bräunen abraten auch wegen der Gefahr von Hautkrebs.

Was möchtest Du wissen?