Hauttyp 1 - Wie schminken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo:-) da du helle haut hast würde ich dir ein 'leicht deckendes' make up nehmen,das zu deinem Hautton passt.denn wenn es zu deckend ist und deine Sommersprossen verdeckt sieht das doch wie eine Maske aus:(,danach würde ich ein klein wenig rötliches Rouge verwenden,damit du eine kleine Sommerfrische bekommst,. Die Lippen würde ich dezent schminken,z.b: Labello,oder mit lipliner umranden,und einen dezenten hellen lippenstift nehmen;) Jetzt zum augenmakeup: also im innenlid weißen Kajal (das öffnet das auge optisch) ,dann eine dünne eyelinerlinie dicht auf den Wimpern,und Wimpern kräftigtt tuschen:)) Ja ich schätze das war dann auch..sieht sehr gut und natürlich aus.. LG selina

Eyeshadow 20.03.2012, 14:37

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?