Hauttransplantation Spätere Folgen

1 Antwort

Es wird nichts aufreißen und du kannst auch wie gewohnt an die Sonne gehen. Warum hast du das eigentlich nicht deinen Arzt gefragt?

Da hatte ich noch nicht dran gedacht

0

Hat es spätfolgen wenn ich meine handgelenke immer belaste?

Ich bin ein Bgirl (Eine Breakdancerin) und breakdance besteht zum großteil aus und freeezes und halt so sachen wo man seine handgelenke sehr viel belastet deswegen wollte ich fragen ob und was für spätere folgen das haben kann,und wie ich die folgen meiden .oder meine handgelenke schützen kann hoffe auf hilfreiche antworten:)

...zur Frage

Habe Geld bei GTA 5 auf der PS4 von Modder bekommen. Besteht die Gefahr dass ich von Rockstar gebannt werde?

Habe bei GTA Online auf der PS4 ca. 17 Mio $ von einem Modder namens emen_sb bekommen. Kennt den jemand und denkt ihr es besteht die Gefahr dass ich gebannt werde oder mir das Geld weggenommen wird? emen_sb meinte das findet keiner raus weil es außer ihm nur sehr wenige Modder gibt!

...zur Frage

Ist es sicher bei mediafire einen hack runterzulaufen oder besteht Gefahr einen Virus zu bekommen?

...zur Frage

Fuchsbandwurm gefahr?

Wenn man Beeren auf Augenhöhe ist (ca. 1,75m) besteht dann die gefahr den Fuchsbandwurm zu bekommen ?

...zur Frage

Können Babys schon Nagelpilz bekommen?

Wir gehen gerne mit dem Baby in das Schwimmbad, aber dort ist es natürlich barfuß, besteht da auch schon die Gefahr, dass es Nagelpilz bekommen kann? Wie kann man vorbeugen?

...zur Frage

Fremdes Blut auf irritierte Haut= aids gefahr?

Ich hab fremdes blut auf meine hand bekommen ( meine haut war sehr irritiert und da war noch getrocknetes blut von mir ). Das blut war 30 sekunden drauf. Besteht die gefahr hiv zu bekommen oder ist da keine gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?