Hauttest,Pricktest

...komplette Frage anzeigen Mein Hauttest! - (Allergie, pricktest, hauttest)

1 Antwort

Ist google wieder kaputt???? Das ist doch wirklich leicht ergooglebar.

Die Reaktionslösung ist eine Histaminlösung. Histamin dient als einer der Botenstoffe in der Entzündungsreaktion, um eine Anschwellung des Gewebes zu bewirken. Also muss das Gewebe dick werden, wenn Histamin eingepiekst wurde.

Nein, Süße, Google ist nicht kaputt! ;) Das Kommentar kann man sich sparen! Ich wusste nur nicht, wonach ich genau googeln sollte und habe daher nichts gefunden! Ich danke dir trotzdem, da ich jetzt weiß, dass es eine Histaminlösung ist und was Histamine sind, wusste ich schon vorher! ;) Sei also nächstes mal nicht so frech, ich habe nur nett gefragt!

0
@suessesusi97

Ja, du bist aber auch jemand, der davon keine Ahnung hat(nicht böse gemeint) Ich habe jetzt speziell nach dem Lösungsmittel gegoogelt, da ich den Rest des Testes ja schon kenne, da ich das ja aus Erfahrung mache! Sie hatte mir ja auch gesagt, was die Lösung ist, ich habe es aber leider vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?