Hautstraffende Bodylotion. Welche zeigen wirklich ergebnisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine einzige, das ist bei einer Testreihe rausgekommen, und wird immer wieder mal

in den Medien auch so veröffentlicht, vorzugsweise zu Frühlingsbeginn. Ach ja, ich wünschte aber dennoch;) es gäb endlich mal so ne Creme!

Wechselduschen, heiß-kalt-heiß-kalt und Sporteln hilft dagegen schon ;)

PS. Besonders gut ist RADFAHREN!

Wenn überhaupt, "polstern" die die oberen Hautzellen auf, wodurch die Haut glatter wird, kurzfristig. Auf Dauer bringen die gar nichts, bzw. jedes regelmäßige Eincremen strafft die Haut etwas, egal, womit man das macht. 

Bei Augencremes fällt das "Aufpolstern/Aufquellen" sogar oft unangenehm auf, man bekommt "dicke Augen"....

Hi wichtig ist eine Creme die zu Deiner Haut gut passt. Meine ist von Danaefabienne, weil sie das enthält was ich brauch. Hatte auch einer sehr gute in den Staaten gekauft, jedoch die Tube dummerweise weggeschmissen. Habe mich beim Dermatologen erkundigt und gerade eben seien die Cremes gute die viel Feuchtigkeit spenden Karotten oder Orangen und/oder Centella Asitica enthalten. LG

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

kann man mit Schwimmen und / oder Joggen die Haut straffen? (gesicht, arme usw.)

Ja oder Nein?

...zur Frage

Wie schneller Muskeln aufbauen an denn Beinen mit 16?

Ich mach ganz viel Sport. Ich geh 2 mal die Woche Schwimmen. 2 mal die Woche hallen Sport. Lange Radstrecken mit bergauf fahren. Überlege mit Joggen anzufangen wobei ich lieber bei Fahrrad fahren bleibe. Hab gestern 150 kniebeugen gemacht. Natürlich nicht alle aufeinmal:D mein höchstes war 50. Ich bin gerade in Therapie deshalb kann ich mich nicht im Fitniss Studio anmelden weil die Zeit zu knapp ist und ich am Tag genug zu tun hab.

Ich bemühe mich. Mein Dad ist es schon aufgefallen das ich kräftigere Oberschenkel bekommen habe.

Ich wog letztes Jahr 42 kilo bei einer Größe von 163cm (15). Mir ging es nur schlecht wegen meines Untergewichts. Lag in der der Klinik. Mein ganzes Bett war voll mit haaren wegen krassen Haarausfall. Ich konnte mich kaum bewegen weil ich nur gezittert hatte und ich so schwach war. Ich konnte nichts essen weil ich es verabscheute obwohl ich gern was gegessen hätte aber es ist schwer zu essen ohne einen Würgeanfall zu bekommen. War nur aus Haut und Knochen. Hatte Herzrhythmusstörungen und und und

Jetzt möchte ich alles nach holen. Zunhemen um die Angst ich wiege zu wenig, ich hab angst das es wieder passiert weg zu bekommen. Ich möchte Muskeln aufbauen und Zunhemen und eine super figur bekommen

...zur Frage

Gute bodylotion (dm) gesucht!

Hallö, ich suche eine gute bodylotion,die die haut weich und straff macht. Am liebsten aus dem dm und für wenig Geld. Habt ihr Empfehlungen? Danke schonmal:)🙈🌸

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Trotz Dehnungsstreifen Straffe Haut?

Guten Abend,

ich habe als Mann leider starke Dehnungsstreifen am unteren Bauch und an den Hüften :( Meine Frage ist, ob es möglich ist seine Haut trotzdem Straff zu bekommen? Ich mache viel Sport (Schwimmen, Fitness, Fahrrad fahren usw.). Ich habe etwas bedenken diese Streifen mal einem Mädchen zu zeigen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?