Hautstraffende Bodylotion. Welche zeigen wirklich ergebnisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine einzige, das ist bei einer Testreihe rausgekommen, und wird immer wieder mal

in den Medien auch so veröffentlicht, vorzugsweise zu Frühlingsbeginn. Ach ja, ich wünschte aber dennoch;) es gäb endlich mal so ne Creme!

Wechselduschen, heiß-kalt-heiß-kalt und Sporteln hilft dagegen schon ;)

PS. Besonders gut ist RADFAHREN!

Wenn überhaupt, "polstern" die die oberen Hautzellen auf, wodurch die Haut glatter wird, kurzfristig. Auf Dauer bringen die gar nichts, bzw. jedes regelmäßige Eincremen strafft die Haut etwas, egal, womit man das macht. 

Bei Augencremes fällt das "Aufpolstern/Aufquellen" sogar oft unangenehm auf, man bekommt "dicke Augen"....

Hi wichtig ist eine Creme die zu Deiner Haut gut passt. Meine ist von Danaefabienne, weil sie das enthält was ich brauch. Hatte auch einer sehr gute in den Staaten gekauft, jedoch die Tube dummerweise weggeschmissen. Habe mich beim Dermatologen erkundigt und gerade eben seien die Cremes gute die viel Feuchtigkeit spenden Karotten oder Orangen und/oder Centella Asitica enthalten. LG

Was kann man gegen sehr wirklich sehr trockene Haut machen?

Creme hilft nicht. Ich creme meine Hände jeden Tag, jede Stunde und sobald ich creme draufgemacht habe ist es schon ausgetrocknet. Manchmal zerreißt meine Haut und es fängt an zu bluten. (Am ganzen Körper ist meine Haut trocken auch Kopf).

danke für dir Hilfe :)

...zur Frage

Jeden Tag maske mit Naturprodukt schädlich?

Es ist ja bekannt das man Masken die man zB bei Dm kaufen kann nur 2-3 mal verwenden soll . Das kann ich auch navollziehen immerhin ist da ja auch allerlei Chemie /sonstiges mit drinnen was die Haut reizen könnte. Allerdings ist meine Frage jetzt ob dies auch bei selbstgemachtne Naturmasken gilt. Ich habe akne und bin auf die Quark/Honig Maske gestoßen die man jeden Tag für eine Woche aufträgt. Honig beruhigt ja die Haut und der Quark soll den ph haut wert irgendwie neutralisieren oder so etwas in der Art. Es sind auch alles Bio Sachen. Was meint ihr ? kann man das machen oder reizt das auch doch die Haut immerhin sind das ja wirklich alles Naturprodukte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

trockene haut und kratzer

Habe seit einer woche ganz trockene haut an den beinen. Habe die Beine jetzt zweimal täglich mit einer bodylotion eingerieben aber es ist nicht wirklich besser geworden. Die Beine jucken noch immer und vor einer woche habe ich kratzer an den beinen entdeckt, obwohl ich mich dort nie gekratzt habe. was tun?

...zur Frage

Gute bodylotion (dm) gesucht!

Hallö, ich suche eine gute bodylotion,die die haut weich und straff macht. Am liebsten aus dem dm und für wenig Geld. Habt ihr Empfehlungen? Danke schonmal:)🙈🌸

...zur Frage

Welche hautstraffende Bodylotion findet ihr am besten?

Ich möchte jetzt statt einer normalen mal eine hautstraffende Bodylotion kaufen. Es sind aber unzählige auf dem Markt und ich weiß wirklich nicht, welche am besten nehmen. Was habt ihr denn für Favoriten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?