Hautstraffende Bodylotion im jungen Alter?

2 Antworten

Leider - und das meine ich wirklich so - kann keine Creme der Welt die haut wirklich straffen. Wie sehr wir Creme auch einmassieren, sie kann mit die obersten Schichten der Epidermis erreichen und nie so weit Vordringen um wirklich Besserung zu bewirken. Was hilft, ist dagegen mechanische Einwirkung, weil die die Durchblutung fördert. In Zukunft brauchst du also kein Geld für hautstraffende Lotionen ausgeben - gewöhnliche Creme tut es auch, wenn du sie genauso intensiv einmassierst. Was deine Freundin sagt ist Blödsinn. Und zum Thema Sport : sehr gut! Weiter so! Natürlich macht Bewegung einen Unterschied!

Hallo Tojama,

weder das Eine noch das Andere stimmt !

Die Haut wird bestimmt nicht faltig,wenn Du regelmäßig eine Körper Lotion verwendest-sie sollte aber ohne chemische Inhaltsstoffe sein und auch kein Parfum oder Alkohol enthalten,da wäeren die Marken Alverde ,Weleda ,Lavera oder Aok aus dem dm Markt oder Alterra von rossmann.

Für eine straffe Haut eignen sich Anwendungen wie:

  • Sport wie Fahrradfahren oder Schwimmen,kräftigt das Bindegewebe,

  • die Haut mit einer Bürste ,am besten mit Naturborsten, massieren,das regt die Durchblutung der Haut an,

  • Körper Peeling mit einer Peeling Creme oder einem Peeling Handschuh, damit reibst Du die Haut sanft ab und förderst die Durchblutung oder

  • Wechsel Duschen von warm nach kalt,das regt ebenfalls die Durchblutung an.

Gruß Athembo

Was möchtest Du wissen?