Hautstechen und Juckreiz am Oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein organisches Ding. Das kommt von der Psyche. Du bist dann nervlich so angespannt, dass es sich bei dir über die Haut äußert. So manche Dinge äußern sich auch über die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiKoLaAs
16.11.2015, 17:09

Ist gut möglich aber ich denke ich erzähl das alles hier mal dem Arzt:)

0

dann würde ich die diese geschichte mal deinem Arzt erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiKoLaAs
16.11.2015, 17:10

Jo :)

0

Vielleicht reagierst Du auf irgendetwas allergisch. Lass eine Hautarzt doch mal einen Test machen.

Noch etwas: neu gekaufte Kleidungsstücke vor dem 1.tragen einmal durchwaschen, damit die Appretur rausgeht. Die kann nämlich auch allergische Reaktionen hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiKoLaAs
16.11.2015, 17:08

Also gewaschen hab ich die ja bereits und ich habe auch andere Kleidungsstücke benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?