Hautschuppen in der Unterhose durch Pilzinfektion?

2 Antworten

Hautschuppen sind kein Pilz, Pilz juckt, wenn es juckt zum Arzt.

Schuppen sind abgestorbene Hautpartikel.

Pilzinfektion Achsel, Urlaub in Ägypten?

Hallo. Ich denke ich habe wieder einen Pilz unter der Achsel. Hatte das vor dem Urlaub schon, hab eine Salbe bekommen, leider hab ich diese nicht mit.. da er komplett weg war. Weiß nun auch nicht den Namen.

Bin momentan in Ägypten. Kann mir jemand schnell eine Salbe Vorschlagen die hilft?

Habe gestern eine bekommen, mit dem Namen Bepanthen drinnen.. ist anscheinend mit Cortison.

Ich freue mich über eure Hilfe.

...zur Frage

Pilzinfektion und Blut am Klopapier?

Ich habe vorkurzem einen Pilz endeckt, meine Tage sind auch 9 Tage überfällig, ich hatte in letzter Zeit viel Stress, und GV hatte ich keinen. Nach dem Pipi machen, beim abwischen war hellrotes Blut meine Periode ist aber noch nicht da, auf der Unterhose ist nichts! Heißt das sie kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

Multi-Gyn Actigel auf die Eichel?

Hallo,

Meine Freundin hat schon seit einiger Zeit eine Pilzinfektion in ihrer Vagina und da der Pilz immer wieder kommt, obwohl sie ihre Vagina mit Multi-Gyn Actigel behandelt und auch schon Canesten benutzt hat, vermuten wir, dass ich (also ihr Freund) wahrscheinlich auch den Pilz habe und den halt immer wieder übertrage.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihre Salbe, Multi-Gyn Actigel, auch auf meine Eichel schmieren darf?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Scheide juckt nach pilz Infektion?

Also ich hatte vor zwei monaten einen hefepilz und eine bakterielle infektion und ich war dann auch beim FA, habe dann salbe und vaginalzäpfchen verschrieben bekommen, seitdem war auch alles wieder gut. Aber wo ich dann gestern die Unterwäsche anhatte die ich auch einmal anhatte während der pilz und bakterien behandlung juckt es wieder. Natürlich war die Wäsche gewaschen, deswegen weiss ich nich ob ich mir den pilz jetz wieder geholt hab oder es nur eine hautirritation ist..benutze jetz auch die salbe die ich bei der pilzinfektion verschrieben bekommen hatte wieder....aber da es irgendwie auch nich so ein dauerhaftes und starkes jucken ist weiss ich nicht was es nun ist. Vllt hatte jemand das auh schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?