hautschüppchen im gesicht :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe viel rumprobiert und nichts hat geholfen. meine cousine war auch schon ganz verzweifelt, schließlich sind wir nicht mehr die jüngsten. dann war ich letztes jahr in den usa in urlaub und hab bei einem promotionstand die produkte von swisa beauty kennengelernt. das sind produkte auf aloe vera basis aufgebaut und mit mineralien und salz aus dem toten meer sowie vielen anderen hochwertigen botanischen extrakten. für dein gesicht bist du ganz sicher gut beraten, wenn du die schlammreingungsseife benutzt. die ist ganz sanft, lässt sich sehr schön einseifen und du wirst nach ein paar tagen sehen wie deine haut besser wird und die pickel verschwinden. einmal in der woche würde ich dir zusätzlich auch noch ein peeling empfehlen. da gibt es auch ein ganz sanftes, aber es hilft sehr und entfernt die alte haut auf ganz sanfte aber wirkungsvolle weise. probier es mal aus, du wirst sehen es hilft auch dir. meiner cousine und mir hat es geholfen und wir bleiben bei diesen produkten.

und dann würde ich dir noch eine feuchtigkeitscreme auch mit mineralien und salz aus dem toten meer und AMC empfehlen. und die wirkung des salzes und der mineralien aus dem toten meer sind seit jahrhunderten bekannt. seit kurzem kann man die produkte jetzt auch bei swisabeauty deutschland im internet bestellten.

vom drücken hehe... Na du scheinst das Ganze ja noch mit Humor zu sehen!?!

Es kann sein, dass deine Haut trocken ist. Versuch es mal mit Urea-Salbe. Wie schnell es weggeht: keine Ahnung; kommt drauf an, was es genau ist. Wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem Dermatologen gehen.

probier es mal mit einem peeling undgeh mal zum hautarzt

Spachtelmasse - gibts in jedem Baumarkt - gegen Narben hilft gar nix, wirst immer haben, kannst nur noch wegspachteln

Hi!

Das mit dem Peeling hört sich gut an...Und Creme dich anschließend gut ein...Wahrscheinlich hast du trockene Haut!Geh doch mal zum Hautarzt und frage den.

Mach doch mal ein anständiges Peeling.

z.b mit kaffeesatz... is wirklich angenehm und kostet nix

0

sei froh,daß es auf den Backen ist, auf den Wangen würde man es sehen,lol.

Was möchtest Du wissen?