Hautroutine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keine pickel oder so, aber mischhaut, deshalb nehm ich auch sachen für unreine haut ;) morgens nehme ich zuerst ein waschpeeling, balea young soft&care. das ist gut, damit die haut nicht so schnell glänzt. danach kläre ich meine haut mit einem gesichtswasser, garnier hautklar tägliches anti-pickel-gesichtswasser. dann noch eine gute creme drauf, ich habe eine spezielle vom hautarzt, die feuchtigkeit spendet aber trotzdem nicht fettet. es gibt aber auch gute in drogerien. also, erst mit nem waschgel, dann evtl. gesichtswasser und dann ne gute creme :)

du kannst ' rosenwasser ' kaufen kostet 1,99 € . ist nicht teuer und ist sehr gut. du musst es jeden tag also morgens und abends mit einer watten dein gesicht reinigen . riecht sehr gut und später sieht das eauch sehr gut aus :)

Ich habe kein grosses problem mit akne, aber mein bruder, abund zu benuze ich aber auch seine Produkte :D also er hat sachen von Nivea visage. So eine Peelingmaske und eine antimitesser crema (pure effect) ich wasche mir morgens das gesicht (ohne seife, einfach nur mit wasser) wenn ich pickel hab, tu ich diese creme drauf, decke so wenig wie möglich mit makeup zu, dann habe ich vielleicht einige Tage hässliche rote stellen, dafür gehen sie schnell und für lange zeit weg (gut für in den ferien, wo dich niemand sieht^^) abends wasche ich dann mein gesicht mit seife und creme mein gesicht ein über nacht.. jenachdem halt mit antipickel creme oder einfach irgend einer anderen feuchtigkeitscreme (ich hab von vichy die normaderm, die ist fast garnicht fettig)

Dampfbad gegen Pickel und Mitesser? Hilft das wirklich?

Hey :) ich hab gestern gelesen, dass tägliches Dampfbad gegen Pickel und Mitesser hilft. Stimmt das? Denn meine Freundin ist in der Pubertät und braucht dringend Hilfe!

Und kann mir jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

trockene Haut - Pickel und Mitesser

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem:

Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Feuchtigkeitscremes die Poren noch mehr verstopfe und sich meine Pickel und Mitesser vermehren...

Deshalb wollte ich fragen ob ihr vl Tipps habt, und Produkte empfehlen könnt, die gegen Trockenheit sind und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen?

Danke

...zur Frage

Pflege-Creme für Gesicht (Pickel und Mitesser)?

Guten Tag,

Ich habe in meinem Gesicht ziemlich viele Mitesser, Rötungen und Pickel. Man kann von keiner Akne sprechen, aber mich stört es :/ Meine Frage wäre, welche Cremes ihr empfehlen könnt um das in den Griff zu bekommen? (Bin männlich, 20 Jahre)

...zur Frage

öffnet oder schließt Dampfbad die poren?

...zur Frage

Pickel entfernen,aber wie?

Ja hiim wie ihr oben schon sehen könnt geht es um Pickel oder auch diese Mitesser. Ich habe nicht sehr viele Pickel aber würde schon gerne wissen was man dagegen machen kann. Diese Masken funktionieren bei mir leider nicht. Gibt es irgendwelche Haushalts Produkte die man verwenden kann?

Danke schon mal im Vorraus:)💖

...zur Frage

Zitronensaft gegen Pickel & Mitesser?

Ich hab zur zeit solches anti-Pickel-Gesichts-reinigungs-Zeug wo Fruchtsäfte drin ist. Also sollte doch auch Zitronensaft helfen. Mein Vati hätte sowas auch mal gelesen. Also sollte es doch funktionieren, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?