Hautrötungen Rosazea?

2 Antworten

Ich wuerde mir eine spezielle ceme besorgen. Hatte ich auch mal genommen .

Hatte leider glitzer drin. Also eine leichte abdeckcreme.
Menschen mit schlimmen Problemen nehmen camouflage Creme . Aber das brauchst du nicht.
So wuerde ich es machen und du wirst lockerer . Und kannst die vielleicht bald weglassen . War eine gruene Flasche. Stichwort couperose ...ist wohl das gleiche . Mach dir nicht son Kopf . Gibt viel schlimmeres

Soviel ich weiß, kann man Rosacea mit Laser behandeln. Hast du mit deinem Hautarzt schon mal darüber gesprochen? Alternativ dazu Camouflage Creme, um abzudecken. Ich glaube nicht, daß es eine Creme gibt, die das heilt.

Wenn es nicht Rosacea ist, sondern irgendwie mit Pickelmalen zusammenhängt, wie der Hautarzt meint, dann ist aber schon Hoffnung auf Heilung.

Ich würde noch die Meinung eines anderen Hautarztes einholen

Alles Gute!

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Rosacea mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon seit ca. 2 Jahren immer eine gerötete Nase. Bei Hitze wird sie noch roter. Ich war schon beim Hautarzt, aber auch der konnte mir nicht helfen! Ich bin echt verzweifelt und weiß einfach nicht, was ich noch tun soll?! Ich denke aber, dass es Rosacea sein könnte...aber eig. kann man das doch erst im mittleren Alter bekommen oder?! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum sieht meine Haut Morgens besser aus?

Ich habe leider schon seit etlichen Jahren starke Akne und eine gerötete Haut (vor allem auf den Wangen und der Nase) je weiter der Tag fortschreitet, desto schlimmer wird es. Im Gegensatz dazu, ist die Haut Morgens Direkt nach dem Aufstehen fast gar nicht mehr Rot.

Ich wüsste jetzt gerne woran das liegt? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Rötungen effektiv in den Griff zu bekommen? Anscheinend besteht ja die Chance sie komplett los zu werden oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was hilft gegen Rosazea?

Hey. Also ich hab eig immer total prfekte Haut nur habe ich immer rötungen an den backen an der nase usw es sieht nicht immer schlimm aus aber manchmal ruiniert es einfach mein ganzes gesicht und ich will eig kein make up drauf machen was auch eh nichts bringt und mein hautarzt hat gemeint ich hab rosazea und hat nur gesagt nichts scharfes essen und heißes trinken aber das bringt nix... habe auch an der nase so bisschen erwetierte rote äderchen naja fallen denk niemandem auf nur mir aber trotzdem mich störts einfach habe von avene auch sone creme gegen die rötungen aber die is total fettig und die kann ich mir auch nicht dauernd ins gesicht machen... hat jeamand ne idee ode rtips iwelche cremes von apotheke oder so oder ka tabletten dagegen... und habe auch seit neustem manchmal so rote kleine pünktchen bzw pusteln an den backen die dann rchtig rot sind aber sin keine pickel...

...zur Frage

Ausschlag und Hautschuppung -.-

Hi liebe Gemeinde ich hab leicht akne gehabt über das ganze gesicht verstreut bin dann zum hautarzt und mir wurde differin galderma creme/Gel verschrieben ich hab es benutzt und am nächsten tag hatte ich einen so starken Juckreiz es war rot trocken geschuppt und nicht zum aushalten.bin dann wieder zu einem anderen hautarzt gegangen dort wurde mir eine creme verdchrieben die meine haut beruhigen soll.Keine Verbesserung in Sicht.... Soll ich wieder zum Hautarzt oder was soll ich tun?
Ich wollte euch warnen falls euch Differin verschrieben wird benutzt es nicht !!!! Ich lade jz noch ein Foto hoch. Der Hautarzt hat mir nix über Risiken oder ähnliches erzählt....

...zur Frage

Dauerhafte rote Wangen.

Hallo, ich bin 14Jahre alt und habe seit 2Jahren rote Wangen.Damals waren sie noch etwas schwächer und fast nicht auffalend.Doch jetzt sind sie extrem rot und beim Sport richtig Knallrot als ob ich grade 800km gesprintet bin.Ich war schon beim Hautarzt der mir eine Creme verschrieben hat die aber nicht wirkt,Ich habe schnell trockene und raue Haut(Wangen). Ich habe auch schon von einer Laiserop gehört,könnten sie dadurch weggehen? Ich habe mal ein Bild von den Wangen gepostet. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?