Hautrötungen Rosazea?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soviel ich weiß, kann man Rosacea mit Laser behandeln. Hast du mit deinem Hautarzt schon mal darüber gesprochen? Alternativ dazu Camouflage Creme, um abzudecken. Ich glaube nicht, daß es eine Creme gibt, die das heilt.

Wenn es nicht Rosacea ist, sondern irgendwie mit Pickelmalen zusammenhängt, wie der Hautarzt meint, dann ist aber schon Hoffnung auf Heilung.

Ich würde noch die Meinung eines anderen Hautarztes einholen

Alles Gute!

Ich wuerde mir eine spezielle ceme besorgen. Hatte ich auch mal genommen .

Hatte leider glitzer drin. Also eine leichte abdeckcreme.
Menschen mit schlimmen Problemen nehmen camouflage Creme . Aber das brauchst du nicht.
So wuerde ich es machen und du wirst lockerer . Und kannst die vielleicht bald weglassen . War eine gruene Flasche. Stichwort couperose ...ist wohl das gleiche . Mach dir nicht son Kopf . Gibt viel schlimmeres

Was möchtest Du wissen?